Meinung zu folgenden Namen:

Antworten

Gast

finde die Jungennamen alle ganz schön, von den Mädchennamen gefällt mir nur Alexandra. Laura wäre auch noch ganz nett, ist aber echt häufig.

Gast

Emanuelle 4 kein schöner Fluss bei der Aussprache

Alexandra 3 klingt so hart

Laura 2 find ich ganz nett


Leander 2 ganz ok

Laurenz 3 trifft nicht mein Geschmack

Dominik 3 siehe Laurenz

Mir gefallen also Laura und Leander an besten

Gast

HALLO

mir würde von Deiner Namensauswahl

Laura & Dominik gefallen

LG A.

Gast

Hi, meine Bewertung:

Emanuelle 4
Alexandra 3-
Laura 2


Leander 5
Laurenz 5
Dominik 1-

Bin für Dominik bzw. Laura.

Gast

Hallo,

Emanuelle 5, zu umständlich
Alexandra 4, langweiliger Allerweltsname
Laura 2-, ist ok

Leander 4-, Heulsuse, sorry
Laurenz 4-, hochnäsiger Schnösel, sorry
Dominik 2+, schön

Bin also für Laura und Dominik.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Vierlinge!

Hallo ich bin durch künstliche Befruchtung mit Vierlingen Schwanger. Der Arzt meinte er sieht aufjedenfall ...