Wir brauchen noch einen Erstnamen zum ZN Lea

Gast

Hallo schönen guten abend alle miteinander mein freund und ich brauche hilfe bei der namenssuche. da wir bald unsere tochter erwarten mit dem zweitnamen sollte sie lea heißen doch uns fällt einfach kein erstname ein :(. bitte ihr müsst uns einfach helfen denn die zeit drengt !!!! danke schon msl im voraus von uns beiden

Antworten

Gast

Das ist gar nicht so einfach, weil die meisten Namen mit Lea als Erstnamen besser klingen. Wäre das eine Option für euch? Also auch zwei Namen, aber Lea als Erstnamen und der Zweitname als Rufname?

Als Beispiel: Lea Marie klingt besser als Marie Lea

Ansonsten finde ich gut:
Friederike Lea
Malina Lea
Pauline Lea
Alicia Lea
Fiona Lea
Johanna Lea
Sarah Lea
Cecilia Lea
Noemi Lea


Lea Malin
Lea Sophie
Lea Doreen
Lea Alin
Lea Eileen
Lea Cecile
Lea Philine
Lea Felizitas

Gast

Hallo
Meine Vorschläge sind:

Barbara Lea
Johanna Lea
Sophia/Sofia Lea
Anna Lea

Vielleicht was dabei.
Jedenfalls mein Glückwunsch und alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Montag

Ich komme in eine neue Klasse.Mit den meisten Schülern kam ich schon letztes Jahr nichtn klar.(Reden nützt ...

Ich bekomme eine Tochter!

Hallo zusammen! Endlich bekomme ich jetzt eine Tochter. Das habe ich mir schon ewig gewünscht. Dass sie Nik...

Bitte bewerten!

Da wir noch immer unschlüssig sind: Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten? Louisa Louise Martha Ella El...

Vasilisa Leevke Rose ???

Guten Abend euch allen!! Ich bin Lilian und mit meine 41 Jahren nach einer künstlichen Befruchtung zum 1. M...