Suche wunderschönen Mädchen- und Jungennamen!

Gast

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Ich will mich aber überraschen lassen, was es wird. Jetzt suche ich einen schönen Mädchen und einen Schönen Jungennamen. Vielleicht sollte er nicht so häufig sein. Ich bin für alles offen!

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Namensvorschläge.
Ich habe mir die 6 schönsten Mädchen- und die 6 schönsten Jungennamen herausgesucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

..mit oder ohne Zweitnamen?

Guten Morgen! Allen, die bei der Namenssuche geholfen haben, erstmal ein großes Dankeschön! Wir haben uns j...

Ungewollte Schwangerschaft!

Guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Julia (26 Jahre) und Mama von einem kleinen Jungen, Mika (2 1/2). Ich bin ...

Name für meinen Sohn

Hallo Wir kriegen im September unser 1.Kind. Und habe jetzt erfahren das es ein Junge wird. Was haltet ihr ...