Fritz oder Theo

Gast

????

Antworten

Gast

finde Theo schöner.
Fritz ist auch OK, Theo klingt aber harmonischer und trotzdem männlich.

Gast

Fritz :)

Gast

Theo
Fritz hat keinen runden Klang und ist mir mit nur einer Silbe zu kurz

Gast

Theo

Gast

Wie wäre es mit EN und ZN?
Theo Fritz oder Fritz Theo.
Ansonsten Theo.

Gast

Fritz

Gast

Beide gut.

Gast

Weder noch. Mir gefallen beide nicht.

Gast

auf jeden Fall Theo !!

Gast

Theo !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zu Enya gesucht!

Hallo ich bekomme eine tochter! ich werde sie enya nennen, fände dazu aber einen 2. namen schön! welchen so...

Mysteriöse Namen

Hallo,ich suche weibliche,mysteriöse,irgendwie magische Vornamen.Hättet ihr Vorschläge?

3 Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich bin 35 und habe 2 Töchter. In ca. 8 Wochen wird sich noch eine 3. Tochter zu uns gese...

3. Tochter (2)

Anfang Februar habe wir hier nach Namen für meine 3. Tochter gesucht. Hier der link: http://www.baby-vornam...

Kind Nr.2 sucht einen Namen

Hallo, ich bin Nathalie(33). Mein Mann und ich erwarten im Juni unser zweites Kind. Das Geschlecht soll ein...