3 Mädchen

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin 35 und habe 2 Töchter. In ca. 8 Wochen wird sich noch eine 3. Tochter zu uns gesellen.
Meine Töchter heißen Alina und Fabia.

Könntet ihr uns bitte Vorschläge machen ?

Unsre Favoriten sind:

Luisa
Leena
Sofia
Lea

Bitte bewertet die doch.

Vielen Dank Edita und Christian mit Alina und Fabia

Antworten

Gast

Alles außer Wiebke und stanislausa
LG vom Weihnachtsmann

Gast

Die Namen von Maria die sie vorgeschlagen hat sind alle ganz niedlich und süß. Auch die Idee mit den Enden wie die anderen sind einfach klasse! *lob an Maria*

Hier sind noch Ideen von mir:
Joleen
Naomi/Noami
Anna
Neela
Paula
Jessica


Vielleicht ist hier auch noch was dabei!

Gast

Hay
ich finde nicht dass da ein passender name dabei ist :/

Luisa 2
Leena 4
Lea 1-
Sofia 2+

(unabhängig ob sie zu den anderen passen)

wenn dann passt Sofia am besten.

ansonsten

Alina, Fabia und Paula
Alina, Fabia und Tialda
Alina, Fabia und Tessa


lg

Gast

@Karin** vielen Dank für die schnelle Atwort.
Von deinen Namen gafallen mir Melina, Lina, Elina und Hanna sehr gut.

@Jenny auch dir Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habt ihr noch weitere Vorschläge??

Edita

Gast

@Karin** vielen Dank für die schnelle Atwort.
Von deinen Namen gafallen mir Melina, Lina, Elina und Hanna sehr gut.

@Jenny auch dir Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habt ihr noch weitere Vorschläge??

Edita

Gast

Louisa und Sophia sind wirklich schön! Die passen auch super zu den Namen euerer Kinder, die ihr bereits habt.

Gast

Guten Abend!!Also zuerst ich finde alle ausser luisa schõn!!denn den namen gibts zu oft!!hier die benotung:Sofia1.Lea1+.Leena2.luisa4.Schôn finde ich das ihr leena mit doppelt e habt das macht ihn aussergewõhnlich.Ich hoffe ich konnte euch helfen!!Ich wûnsche euch allen und der maus in deinem bauch alles liebe u.d gute!!

Gast

Hallo Edita,herzlichen Glückwunsch! :)
Von euren Ideen finde ich Luisa und Sofia wunderschön,aber am passendsten finde ich eindeutig Sofia.
Weitere Vorschläge:

Elena
Elina
Elisa
Valerie
Sara(h)
Valentina
Felicia
Felina
Selina
Melina/Melissa
Lale
Gina
Gesine
Ronja
Maja
Hanna
Lina
Lena
Line
Lene
Liesa/Liese
Christina/Christine/Christiane
Jana


Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei.
LG & alles Liebe!
Karin & Frank mit Jana (9),Felix (5),Maja (2) ind Baby (ET April 13) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Wie gefallen Euch?

Mir gefallen die Namen Paula Merle Carlotta Mathilda unheimlich gut. Würdet ihr sie vielleicht mal bewerten...

Was haltet ihr von Tess?

Wir sind während der Suche für einen Namen auf den Namen Tess gekommen. Eigentlich finden wir kurze Name ni...