Eleanor, Eleanor oder Eleonora

Gast

Wir haben uns in den englischen Mädchennamen Eleanor verliebt.

Aber welche Schreibweise ist in Deutschland unproblematischer?
Wie würdet ihr den Namen instinktive schreiben?

Eleanor
Elenor
oder doch lieber
Eleonora

Elinor mögen wir nicht.

Danke!

Antworten

Gast

Ich finde Eleanor am schönsten.
An zweiter Stelle wäre dann Eleonora :)
Alles Gute !

Gast

Hallo Ka!

Mir gefällt Eleonora am besten!


Lg und alles Gute!

Gast

Am unproblematischsten und am schönsten finde ich Eleonora.
Ein hübscher Name.

Gast

Mir gefällt auch Eleonora am beste, die anderen sind zwar auch hübsch, sehen meiner Meinung nach aber etwas unvollständig aus. Leonor gefällt mir auch sehr gut, das wäre dann ganz kurz.

Gast

Am besten gefällt mir noch Eleonora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia oder Lisa???

Hallo, Endlich ist es so weit unser Baby soll in weniger als 4 Wochen kommen. Aber der Name steht immer noc...

Lina und Lara - zu ähnlich?

Hallo zusammen! Mein Mann Hannes und ich erwarten im Januar unsere zweite Tochter. Unsere dreijährige Tocht...