Lina und Lara - zu ähnlich?

Gast

Hallo zusammen! Mein Mann Hannes und ich erwarten im Januar unsere zweite Tochter.
Unsere dreijährige Tochter heißt Lina,nun würde uns der Name Lara wirklich gut gefallen,aber wir sind uns einfach nicht sicher,ob die Namen nicht zu ähnlich sind.
Wir möchten auf keinen Fall,dass unsere Kinder irgendwie zu viele Gemeinsamkeiten wie den Namen haben.

Danke für die Meinung!
LG,Sophie.

Antworten

Gast

Ich finde sie nicht zu ähnlich.
Passen ganz gut zusammen.

Gast

Ich kenne zwei Geschwister die so heißen

Lara ist 7 Monate
Lina ist 3 Jahre

Also ich finde ist ne super Kombi für Geschwister

Gast

Lara und Lina passt als Geschwisterkombi super. Ich finde auch nicht, dass die sich zu ähnlich sind.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Lina und Lara sind zwei schöne Namen,gefallen mir auch gut zusammen! Wären mir nicht zu ähnlich. Ähnlich schon,aber nicht ZU ähnlich.
LG :)

Gast

Ich finde die beiden namen passen ganz toll zusammen !! sie ähneln sich meiner meinung nach nicht besonders...Alles gute

Gast

Passt super, nicht zuähnlich!

Gast

Ich mag den Namen Lara nicht, aber er passt gut zu Lina. :)
Ich finde ihn nicht zu ähnlich. Lina und Tina wäre zu ähnlich oder Lina und Luna. Lina und Lara geht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht

Ende Juli erwarten wir unsere ersten beiden Kinder.Der erste Name steht schon fest.Es wird eine Liliana/Lil...

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...

Welcher Name?

Hallo alle miteinander! Mein Name ist Franzi und ich bin 34 Jahre alt! Mit meinem Mann Michael habe ich ber...

Marian???

Hallo, wir sind zwei werdende Eltern und überglücklich darüber. Es ist unser erstes Kind und ein Junge. Bei...