Junge sucht Namen

Gast

Hi,

ich bin Annika und bin 26 Jahre jung. Ich bin seid dem 29.7.2014 mit meinem Mann Alex verheiratet.
Nun hat es geklappt und wir sind endlich in der 27.SSW schwanger. Nun wissen wir auch das unser Wunschkind ein junge wird. Das einzige womit wir uns noch schwertun sind Namen... Unser Sohn soll einen Namen bekommen, der uns wirklich gut gefällt, er muss ihn ja schließlich ein ganzes Leben lang tragen, sowohl als Kind als auch Erwachsener.
Namen dir wir schön finden:

Leander
Levio
Mael
Luan
Phil

Habt ihr noch mehr solcher Namen? Sie sollten möglichst weich klingen oder auch gerne etwas italienisches mit schöner Bedeutung! Danke.

LG Annika, Alex & Murmel

Antworten

Gast

Tamio finde wirklich schön !!!

Gast

Levio klingt wunderschön! Passt sowohl für ein Kind als auch für einen Erwachsenen!

Gast

Hallo,

wir finden Phil sehr schön, sowie Leander. Lenader ist uns aber doch etwas zu lang und Phil finden wir total super... Was haltet ihr von Phil Leander? Danke!

LG Annika, Alex & Murmel

Gast

Hi,

ich finde den Vito, den weiter unten jemand vorgeschlagen hat, super schön!

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Ich finde Levio und Phil sehr schön

Lg milla

Gast

LEANDER!

Psst zum kleinen süßen Baby, zum frechen Buben, zum Teeanger, zum erfolgreichen Erwachsenen und zum Opa. Die anderen sind mir zu niedlich

Gast

Hoppla, es sollte natürlich Melvin heißen.
Achso, und dann noch Luca, Gian Luca, Neo, Lionel.

Gast

Na dann, Liam!!!
Oder Nevio (bitte nicht Levio).

Wietere Vorschläge:
Marco
Mattheo/Matheo
Vito
Gino
Nino
Nico
Luke oder Glenn/Glen (statt Phil)
Lenn
Melivin
Julian
Jonas
Louis/Luis
Levin

War was dabei?

LG

Gast

Ich nochmals,

wir haben Lian(Li-än) und Liam vergessen:)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv