So früh schon Schwangerschaftssymptome?

Gast

Hallo ihr lieben!
eigentlich haben mein Mann und ich die Kinderplanung abgeschlossen. Aber trotzdem wundere ich mich seit Tagen über mein Befinden: Meine Brust spannt, mir ist ständig übel und ich bin immer müde. immer.
Aber ich hatte am 3.11. erst meine letzte Periode und bei einem zyklus von 31 Tagen ist doch eigentlich nicht möglich dass ich wenn ich schwanger wäre, JETZT schon etwas davon merke oder?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu sagen?? einen Test kann ich ja noch nicht machen, aber verunsichert bin ich trotzdem....
LG Tialda

Antworten

Gast

Danke. hier kann man echt nichts schreiben ohne sarkastische blöde antworten zu bekommen...

@lilly: danke dir. du hast wohl recht..

Gast

Ich habe eine Glaskugel, in die ich gerade geschut habe und da sehe ich, wie sich ein kugeliger Bauch unter deinem Shirt wölbt.

Gast

Liebe Tialda,

da das bei jeder Frau anders verläuft, kann es möglich sein oder auch nicht. Warte doch einfach noch ein paar Tage und wenn deine nächste Regelblutung nicht kommt, dann weißt du es bestimmt. Obwohl auch manche Frauen weiterhin ihre Blutungen haben.
Das die Brust im ersten Stadium spannt, haben ich von vielen Frauen gehört.

Alles Gute für dich

Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Wir suchen einen Namen

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Tabea, 26 Jahre alt, und die Mama von Elias(2) und Noah(4). Im Juli bekom...

Carlas Geschwisterchen

Nach unserer Tochter Carla (2) bin ich nun wieder schwanger und suche nach schönen Namen. Hättet ihr Ideen?...

Namensassoziationen

Welche Namen wecken bei euch die Assoyiation eines dummen und welche die eines intelligenten Menschen?