Brauchen dringend einen Mädchennamen!

Gast

Hallo ich und mein Freund erwarten unser zweites kind, wir finden den Namen Melody sehr schön. Wir bräuchten dazu aber noch einen passenden zweitname .. vllt fällt euch ja eine gute Kombination ein.
LG: Victoria,Damian,Nailani-Tiger:)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiona wurde geboren

Guten Abend! Voll Liebe und Stolz geben mein Mann Aaron und ich die Geburt unserer Tochter FIONA CHRISTINA ...

Laura reuna

Wen nervt Laura reuna noch? Der schreibt hier runter: Laura reuna nervt! Ich hoffe, eines Tages ist es hier...