Theo sucht einen Zweitnamen :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unseren ersten Sohn. Wir haben bereits zwei Töchter, Greta Augustine & Clara Margarete sind mittlerweile schon 4 Jahre alt. Greta, Clara, Stefan und ich konnten uns bereits auf den Namen Theo einigen, nun suchen wir nur noch einen schönen, alten, deutschen oder nordischen Zweitnamen. Hat jemand von euch vielleicht Ideen ?!

LG :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge suchen namen!

Hallo, ich bin die Simone und auf der Suche nach schönen Namen für meine imaginären Drillinge! Drei Mädchen...

Frieda,Karolina,Johanna?

Hey,ich bin Sandra,und mein Mann und ich erwarten nach unserer Tochter Katharina (3) nun ein zweites Mädche...