Laura reuna

Gast

Wen nervt Laura reuna noch?
Der schreibt hier runter:

Laura reuna nervt!

Ich hoffe, eines Tages ist es hier so, das man sich mit Passwort anmelden muss und bei Regelverstoß rausgeschmissen wird.
Laura reuna wäre schon längst weg. ^^

Gruß

Antworten

Gast

Dein Name ist Muhahahaha ?? Was es nicht alles gibt. Damit bist du echt gestraft.

Gast

Die Mutter von L.R. war ein Schakal. Und der Vater mag sich zeitweise im Dschungel gewesen sein, aber eigentlich kommt der "Engel des Lichts" von einem anderen Ort. Und Janus hat L.R. verlassen, als er beim Sex ein Muttermal, welches auch 3 Ziffern besteht, entdeckt hat. Jetzt klar, wer L.R. ist ??

Gast

Kein Bedarf.

Gast

Ihr IQ liegt definitiv UNTER 10, was man unschwer erkennen kann, wenn sie ihre ollen Sprüche vom Stapel lässt!

Gast

Ich würd nicht sagen, dass das die gleiche Person ist, diese Laura Reuner ist noch viel schlimmer und niveauloser und Rose war nicht ganz so unverschämt

Gast

hat es schon gewundert, dass sich noch keiner früher über Laura Reunas Treiben beschwert hat und ihr einen Riegel vorgeschoben hat. Vielleicht wäre die Idee mit dem Passwort noch nicht mal so übel ...

Gast

Ist Laura eigentlich Rosa?
Früher war mal eine Rosa im Forum, aber kann das wirklich diesselbe Person sein? Rosa war eigentlich freundlicher.

Gast

Mich kann sie nicht beleidigen oder nerven.
Mir tut es einfach leid für ein Kind, dass es sich so benehmen muss und wer weiß was der Auslöser für solche Beleidigungen und Aggressionen ist? Ich finde es schlimm, wenn man andere so hassen muss. Auch wenn es das Verhalten nicht rechtfertigt, wünsche ich ihr doch alles Gute und das sie sinnvolle Hobbies findet, die ihr Freude machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind?

Hallo, mein Name ist Mona (31). Ich habe eine Tochter namens Diana (10) und mit meinem Mann Christoph (29) ...

Welches Auto mit 3 Kindern?

Wir sind Violetta (38) und Hubert (43) und haben schon 2 Kinder. Katharina (12) und Carlotta (14). Nun erwa...