Jonas Christopher würde sich über eure Meinungen freuen.

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir (Gregor und ich) haben uns auf den Namen Jonas Christopher geeinigt,
Rufname wird Jonas.
Wie findet ihr diesen Namen?
Note und/oder Kommentar wäre lieb.

Dankeschön an alle!

Franzi und Gregor

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,

na das sieht ja mal ganz erfreulich aus, der Name scheint ja gut anzukommen.
Das freut uns, dass er nicht nur uns, sondern auch anderen gefällt.

Somit darf ich hier verkünden:
Der kleine Mann hat seinen Namen gefunden und wird Jonas Christopher heißen :-)))

Wir möchten uns nochmal ganz lieb und herzlich bei allen bedanken, die uns geholfen haben.
Wir wünschen euch alles Gute!

Franzi und Gregor mit Jonas Christopher

Gast

Würde eine 3 vergeben, weil ich Christopher nicht schön finde. Jonas ist allerdings super. Wenn euch der Name gefällt spricht nichts dagegen :)

Gast

Wirklich eine sehr gelungene Kombination, einfach nur wunderschön!
Note: 1+++++++

Besonders Jonas finde ich sehr schön und Christopher passt sehr gut zu dem Namen und ist auch schön.

Alles Gute, Lenja

Gast

Eine schöne Kombi, Daumen hoch!

Gast

Hallo,

ohh, ein wirklich schöner Name, der Kleine wird zufrieden sein, ihr habt einen guten Geschmack.
Ich mag aber auch beide Namen, insofern.

Jonas 1-
Christopher 1-

Die Kombi klingt gut und finde ich wirklich gelungen.

Lg

Gast

ganz ganz wundervoll!!! :) herzlichen glückwunsch zu diesem schönen namen - jonas würde ich meinen sohn auch nennen :) liebe grüße

Gast

Die Namen sind beide jetzt so nicht mein Geschmack, aber sie sind auf alle Fällen vergebbar, Zusammen klingen sie auch ganz nett und euer Kleiner wird jedenfalls nicht so einen Massannamen haben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...