2 Kind-Name??? Passender Name zu Jana

Gast

Hi ich bin Loreley und bin 20 Jahre alt.Vor genau 4 Jahren habe ich meine Tochter Jana Josefine zur Welt gebracht.In 1 Monat bekommt Jana eine kleine Schwester.Wir sind ratlos welchen Namen wir der kleine geben sollen.Bitte bewertet diese Namen

Joana Jessica
Jamie Josely
Jessica Johanna
Dana Diana
Larissa Leonor

Danke fürs bewerten

Ps Lory

Antworten

Gast

Ups sollte natürlich " ... ganz besonders mit Ines!" heißen. :-)

LG,LittleSunshine

Gast

Klara, Paula, Kira, Fiona, Luise, Greta hätte ich noch vergessen! Fiona, Luise und Greta mag ich jetzt nicht so besonders als EN (am allerwenigsten Greta) harmonieren aber meiner Meinung nach sehr gut mit Jana! :-)

Was sagst du zu den Namen Ines und Iris? Ich weiß,heute immer seltener, aber vielleicht doch ein Versuch wert? Harmonieren mit Jana sehr gut,ganz besonders Jana! :-)

LG,LittleSunshine

Gast

So richtig gefallen mir alle Kombis nicht, sie sind teilweise zu ähnlich. Dana Diana geht doch nun wirklich nicht, z.B. Müssen denn die Namen unbedingt mit dem gleichen Buchstaben anfangen?
Joana ist Jana zu ähnlich. Am ehesten ginge noch Jessica Johanna.

Gast

Hallo,meine kleine Cousine heißt auch Jana,ist aber 2 Jahre alt. ;-)

Am schönsten,deiner Kombis finde ich Larissa Leonor,danach Jessica Johanna. Finde aber beides ehrlich gesagt nicht wirklich passend. Und Jana ist übrigens eine Form von Johanna,also wem es gefällt nur zu! :-)

Ich fände zu Jana passend eher kurze Namen wie

Mila
Sofia
Sofie
Lea
Amalia
Stella
Emma
Sara / Sarah
Gina
Lucia
Lucie
Marie
Maria
Luna
Eva
Nora
Ida
Alisa
Lilly
Svea
Maja
Leona
Leonie
Pia
Elena
Julia
Laura
Ronja
Emilia
Emily
Tabea
Nele /Neele
Olivia
Nika (Die Schwester meiner Cousine heißt Veronika,auch nicht wirklich passend meiner Meinung nach,aber da die Brüder Filip und Ivan heißen,ist es okay. :-))

ZN:
Isabella
Isabelle
Isabel
Valentina
Karoline
Franziska
Antonia
Katharina
Raphaela
Alexandra
Manuela
Philippa
Ramona
Viktoria
Tamara
Gabriela
Gabriele
Theodora
Leonora
Leonore
Rebekka
Marlene

So,vielleicht ist ja etwas dabei! ;-)

LG,LittleSunshine

Gast

Dana heißt auch Schäfchen im Türkischen. Diana mag ist nicht. Larissa gefällt mir. Leonor nicht so toll. Vielleicht Larissa Leandra.

Gast

Jessica Johanna 2
Larissa Leonor 1
Die anderen mag ich gar nicht.

Gast

Joana= 2, Jessica=3, zusammen= 3+
Jamie= 4, Josely=4, zusammen= 4
Jessica=3, Johanna= 2, zusammen=2-
Dana=2, Diana= 3, zusammen= 3 (zusammen finde ich's komisch)
Larissa=3, Leonor= 4 zusammen= 4+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Maris?

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Er wird Stella Maaaris ausgesprochen. Das heißt Meeresstern.

Suche Baby im Babyalbum

Hallo, ich bin Hannah und suche einen kleinen sehr blonden Jungen im Babyalbum. Leider weiß ich nicht mehr ...

Solia oder Soleia

Hallo :) Mein Mann und ich bekommen nach langer Zeit endlich noch eine kleine Tochter und sind auf Namenssu...