WIR suchen Vornamen für unsere kleinen Bauchbewohner:))! ..Letzte Entscheidung

Gast

Hallo wir sind es nochmal

Wir erwarten Drillinge (ein Mädchen und zwei
Jungs) ,bitte bewertet noch das letzte unsere Liste. Vielen dank die uns bei der namenssuche unterstützt haben.vielen lieben dank

Unsere Liste

Charlotte-Alexander-Theodor
Annelie/Amélie-Jonathan-Frederick
Juna-Leif-Mathis
Juna-Leif-Evan (englisch ausgesprochen)

Liebe grüße bina und fabi mit den kleinen bauchbewohnern

Antworten

Gast

Bin voll und ganz Sannis Meinung!
LG, Franka

Gast

Also wenn du mich fragst, nee, das war ja vorher besser!

-Annelie/Amelie+Jonathan+Frederick(oder Mathis/Matthis)

Den Jonathan würde ich auf keinen Fall rausnehmen.

Annelie/Amelie und Jonathan würde ich auf jeden Fall nehmen.
Stellt sich noch die Frage Frederick?
Also mir gefällt Matthis/Mathis deutlich besser.
Aber euch muss es gefallen.

LG

Gast

Charlotte-Alexander-Theodor 2-
Annelie/Amélie-Jonathan-Frederick 3
Juna-Leif-Mathis 3
Juna-Leif-Evan (englisch ausgesprochen)3-

Gast

drillinge, puh - wow :) herzlichen glückwunsch!

mein kombi-favorit wäre
charlotte - jonathan - theodor

die drei passen am besten zusammen nach meinem empfinden. meinen kumpel frederick rufen alle nur freddy, das muss man mögen, denn darauf läufts sicher hinaus ....

alles liebe für euch!

Gast

Vielen lieben dank für die Kommentare und Bewertungen
Wie findet ihr
Amélie-Frederick-Alexander
Juna-Mathis-Frederik
Charlotte-Alexander-Jonathan

Liebe grüße bina mit den Drillingen im bauch

Gast

Ach sorry habe statt Frederick nur Frederik geschrieben ohne ck.

Gast

1. Amelie, Jonathan und Frederik
2. Charlotte, Alexander und Theodor
Charlotte, Alexander und Frederik oder
Charlotte, Alexander und Jonathan würde mir persönlich besser gefallen. Theo fände ich noch schön aber Theodor ist nicht so mein ding. Sorry.
Juna fände ich noch schön und Mathis
Vorschlag
Juna, Mathis und Harry (Harry englisch ausgesprochen) oder Juna, Mathis und Henry fände ich noch schön.

Jedenfalls alles gute.

Gast

Charlotte-Alexander-Theodor 1
Amelie-Jonathan-Frederick 1
Juna-Leif-Mathis 5
Juna-Leif-Evan 6 schrecklich

Gast

Also ich bin für Juna- Leif - Mathis, aber Leif ist komisch.. Lasse fänd ich schöner oder Juna-Evan- Mathis, der Name steht ja sowieso schon auf eurer Liste!
Amelie-Jonathan- Frderick ist auch total schön, aber auch ich würde Frederick gerne durch Mathis ersetzten ;)
Ganz liebe Grüße ,
Franka

Gast

Juna, Leif und Mathis

Gast

Ich finde Amelie-Frederick und Theodor zusammen sehr schön und die kombi Juna-leif-mathis gefällt mir auch

Alles gute

Gast

Mir gefällt Annelie/Amelie-Jonathan-Frederick,
ich würde allerdings auch Frederick gegen Mathis austauschen.

Lg

Gast

Leif finde ich schrecklich.
Charlotte gefällt mir auch nicht.
Annelie- bzw. Amelie-Jonathan-Frederick gefällt mir am besten.

Gast

Charlotte-Alexander-Frederick würde ich von oben genannten nehmen

Gast

Ich würde Annelie,Amelie-Jonathan-Frederick nehmen.
Annelie und Amelie finde ich beiße sehr schön.
Jonathan ist auch schön.
Frederick ist nicht so mein Fall.
Wie wäre statt Frederick:
Mathis
Mattheo/Matheo
Henry
Florian
Sebastian
Pascal

Mathis wäre mein Favorit.
Also Annelie/Amelie-Jonathan-Mathis.

Lg

Gast

Hallo,

ich bin für Annelie/Amelie-Jonathan-Frederick.

Gast

Juna, Leif und Evan gefallen mir alle nicht, Annelie auch nicht wirklich, daher würde ich entweder Amélie, Jonathan und Frederick oder Charlotte, Alexander und Theodor wählen.

Von den beiden Mädchennamen würde ich auf jeden Fall Charlotte nehmen, den Namen finde ich viel schöner.

Bei den Jungennamen gefällt mir Jonthan am besten. Mathis und Alexander finde ich auch ganz schön. Frederick und Theodor finde ich auch ok.

Ich würde also JONATHAN, CHALOTTE und MATHIS oder JONATHAN, CHARLOTTE und ALEXANDER oder JONATHAN, CHARLOTTE und FREDERICK oder JONATHAN, CHARLOTTE und THEODOR nehmen.

LG, Lucy und Timon mit Kilian (9), Moritz (8), Tristan (5), Rahel (3), Carla (2) und Emilio (4 Monate)

Gast

Wenn ich nochmal ein bisschen mixen darf :)

ich wäre für Charlotte - Jonathan - Frederick

sonst Amelie - Jonathan - Frederick

Mit Amelie klingt die Kombi ein wenig lieblicher und weicher, mit Charlotte kräftiger und frecher. Alle 4 Namen sind toll!
annelie gefällt mir nicht. Klingt für mich ein bisschen gelallt... Und passt finde ich weniger zu den klaren, klassischen Jungennamen... Deshalb würde ich auch eher Charlotte wählen...

Alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! Ich bin bereits 4-fache Mutter von Julian Thomas (19), Madeleine Marie (17) , Ben Marko (15) und Jor...

Namen zu Nico

Ich und mein Mann legen viel wert den kind mit den namen was mit zu geben so heißt meine 3 jährige Tochter ...

Zum letzten Mal Nachwuchs!

Hallo, ich bin Helene (33)! Vor einigen Monaten bin ich zum dritten und damit auch zum letzten Mal schwange...