Ich werde große Schwester! (2);)

Antworten

Gast

Annika Juliane oder noch besser ANNIKA JULIANA
Annika Charlotte

Lars Alexander

Gast

Annika 2
Lars 6

Jasmin 5
Juliane 6
Charlotte 1 (mit stummen e 2)

Mika 6
Alexander 1
Maximilian 2
Benjamin 2

Gast

ZN Charlotte
ZN Maximilian

Gast

Annika Jasmin-1+++
Annika Juliane-3
Annika Charlotte-1++++++*

Lars Mika-3-(klingt bisschen komisch)
Lars Alexander-3
Lars Maximilian-5(finde Maximilian schrecklich)
Lars Benjamin-4

Bei Mädchen Annika Jasmin oder Annika Charlotte(aber das e mitsprechen). Deine Vorschläge für die Jungs finde ich alle nicht so besondres. Was hältst du von:
-Jason
-Adrian
-Florian
-Damian
-Felix
-Nico

LG Daniela
PS.: kannst ja auch mal in meine PE reingucken!(Geschwistername gesucht!)

Gast

Jasmin1
Juliane2
Charlotte1

Mika3
Alexander2
Maximilian2
Benjamin1
Zu Annika mag ich Jasmin am Liebsten und zu Lars Alexander.

Gast

Hey Lisa :)
Jasmin - 3
Juliane - 4
Charlotte - 1 (mit einem stummen e)

Mika - 6
Alexander - 1
Maximilian - 1
Benjamin - 2

Charlotte, Alexander und Maximilian sind am schönsten!

Yana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Ich werde Tante

Guten Mittag zusammen! Ich bin Mia (16) und surfe nun seit einiger Zeit in diesem Forum herum. Meine inzwis...

Deutscher moderner Name

Hey, Mein Name ist Anna. Mein Mann Sebastian und ich bekommen bald ein Baby. Nun sind worauf der Suche nach...