Zum letzten Mal Nachwuchs!

Gast

Hallo, ich bin Helene (33)!
Vor einigen Monaten bin ich zum dritten und damit auch zum letzten Mal schwanger geworden. Der ET für das Baby ist am 11.9.2012. Bis vorgestern wollte ich mich wegen des Geschlechts überraschen lassen, jetzt habe ich aber doch nachgefragt-Ein Mädchen.
Wir brauchen dringend eure Hilfe bei der Namenssuche!
Der Name sollte nicht zu klassisch sein (Bitte keinenfalls "Emilismus") und trotzdem deutsch wirken.
Außerdem sollte er zu den Namen seiner Geschwister passen:
Henry (Matteo) (6)
Anni (Nadine)(2)
Der ZN für unser Mädchen steht schon fest: FIONA
Wenn ihr uns Vorschläge machen würdet, wäre das super von euch!
Vielen Dank!
Lg, Helene und Karl mit Henry und Anni! (Und Baby im Bauch)

Antworten

Gast

Hallo
Mir würde Eleni super gefallen. Die 2 Namen passen super zusammen.
Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger auch mit einem Mädchen. Wir haben uns bereits für den Namen entschieden. Hast du Lust zum Plaudern?
Liebe Grüsse
Anja mit Noah Benjamin, Elias Leandro und Fröschchen im Bauch Julia Marina

Gast

Lexi Fiona
Lene Fiona
Leni Fiona
Camille Fiona
Mira Fiona
Sofia Fiona
Alicia Fiona
Alice Fiona
Aline Fiona
Lira Fiona
Amelie / Amely Fiona
Chloe Fiona
Zara Fiona
Lona Fiona
Solea Fiona
Lizea Fiona
Chiara Fiona
Lilia Fiona
Lilian Fiona
Loisa Fiona
Luna Fiona
Jara / Yara Fiona
Emelie / Emily Fiona
Elena Fiona
Elisa Fiona
Isabelle Fiona
Olivia Fiona
Mona Fiona
Vielleicht gefällt euch ja ein Name. Ich weiß nich ob alle so passen da HENRY und ANNI auf i,y enden. Mir gefallen :
Leni
Camille
Aline und Mira.am besten zu FIONA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dritte Tochter im Anmarsch!

Ich bekomme nach meinen Kindern Fiona Sophie(4) und Kyra-Lee(2) eine Dritte Tochter!ET ist am 12.2.09,wir f...

Name gesucht

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Manuela, genannt Ela, 26 Jahre alt und erwarte im Januar eine Tochter. I...

Plaudern?

Hallo, wenn jemand da ist der gerne über seine kinder plaudern würde einfach melden. LG Kristin mit Familie