Ein Geschwisterchen für Paul und Emil

Gast

Hallo ich bin Luisa(29) und bekomme mit meinem Mann Nicklas(31) nach unseren Zwillingen Paul Lennox und Emil Leander (4) unser 3.kind.
Wir hätten gerne ein passenden Namen
Wir hätten ein paar Vorschläge was sagt ihr dazu
Jungs :
Jona
Eliah
Jakob
Noah
Mika
Mats
Mädchen:
Liah
Emma
Leonie
Ella

Was haltet ihr davon oder habt ihr noch andere Vorschläge
Bitte Noten dafür geben

Antworten

Gast

Jungs :
Jona: 2+ (nicht soooo passend zu Paul &Emil)
Eliah: 2, geht so
Jakob : 1+, mag diesen Namen sehr gerne und er passt super zu den junga
Noah: 1+, siehe Jakob;)
Mika : 1-, schön, aber nicht so passend zu Paul&Emil
Mats : da denk ich an Spatz :D
Mädchen:
Liah: 2- , find ich zu kurz und ein wenig unpassend
Emma : 1-, wunderschön, aber immer häufiger
Leonie: 2-, nojaaa, ihr wurde dem Kind damit nichts antun, aber der Name ist halt ein bisschen ausgelutscht
Ella : 1++++passt suuuper & wunderschön
LG, Franka

Gast

Jungs :
Jona 1-
Eliah 2
Jakob 1
Noah 1
Mika 5
Mats 3
Mädchen:
Liah 2-
Emma 1
Leonie 4 ausgelutscht und sehr häufig
Ella 1++

Ella/Emma und Noah/Jakob gefallen mir super gut!

Gast

Jakob und Noah, sowie Emma und Leonie gefallen mir am besten.

Gast

Jungs :
Jona klingt weiblich 6
Eliah genau so
Jakob 1
Noah 2
Mika mag keine Jungennamen die auf a enden
Mats 2
Mädchen:
Liah 2
Emma 1
Leonie 2
Ella 2

Meine Vorschläge:
Emil und Paul finde ich sehr schön.
Karl
Franz
Anton
Oskar

Amelie
Elisa
Anna
Elsa
Greta
Frida
Lotta

Gast

Für einen jungen finde.ich Mats und Noah sehr.schön und.für ein mädchen Ella oder Lia

Lg milla

Gast

Sorry ich nochmals
Habe mich zu wenig geachtet. Ella ist ja auch eure Liste. Von den Mädchennamen alle 4 Vorschläge von euch gut zu Paul und Emil
Liah würde ich persönlich Lia schreiben.

Sarah wäre noch sehr schön und passend zu Paul und Emil

Jedenfalls alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanischer Name | Es eilt!!!

Hola, me llamo María. Mein deutsch ist nicht das beste, doch ich suche dringend einen Namen für meine Tocht...

Babyclubs

Ich wollte mal fragen in welchen Babyclubs ihr alles angemeldet seid und wo ich überall gratisproben bekomm...

Name für unseren Hund (2)

Hallo zusammen, wir sind es noch einmal: Anne und Thomas mit Luisa, Greta und Paul. Wir sind auf der Suche ...