Vorname für unser zweites Mädchen gesucht!

Gast

Hallo!
Die Matilda Felicitas ist fünf Jahre alt und bekommt vorraussichtlich Mitte Dezember ihre erste Schwester!
Mein Mann hat in unsere Ehe seine Zwillinge Frederic und Manuel mitgebracht, die beide zehn Jahre alt sind.
Wir sind schon seit Juli auf Namenssuche, aber haben immer noch nichts gefunden.
Habt ihr hübsche Mädchenvornamen die gut zu Matilda, Frederic und Manuel passen?

Herzliche Grüße an alle werdende Mamis und "normalen" Mamis! (:
Lena
P.S
Wir mögen eher die altmodischen Vornamen, die auch etwas edel udn vornhem sind. (:

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet Ihr?

..Maja Lina/Maya Lina?? (Lina nach der Patin Carolina) Beser Maya oder Maja? Danke für Eure Meinung:-) Ich ...

Name mit -X- gesucht! Ideen?

Hallöchen! Unsere beiden Söhne Lennox(4) und Bendix Nick(11) bekommen ein (ungeplantes) Geschwisterchen. Le...