Schöne Namen mit E

Gast

Ich suche ein Mädchennamen der mit E beginnt und zu Emil passt.

Antworten

Gast

Nö finde ich nicht

Gast

Emil und Eliane

Gast
Gast

Hallo,
Wie gefällt dir
Elise
Emilia
Emily
Elina
Ella/Elli
Ebony
Esther
Elisabeth
Erica
Elunana
Elene
Elena

Mir gefällt Elise(Namen meiner Tochter ) und Ebony sehr gut.Auch Emil finde ich einen sehr schönen Namen hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gast

Elena ??? :D

Gast

Emil und Eva wäre wunderschön

Gast

Wie wäre es mit Eva :)?
Oder
Emma
Elisa
Ella
Emilia
Edda
Elsa
Ellie
Ich hoffe dir gefällt etwas davon..
Lg Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Name für 6.Kind (Junge)

Hallo Wir erwarten unser 6. Kind, einen Jungen. Nun wird es mit der Namenssuche schwierig und wir würden un...

Wie findet ihr Noah?

Hallo ich bin nicht schwanger aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr den Namen Noah findet? Ich finde ...