Babyclubs

Gast

Ich wollte mal fragen in welchen "Babyclubs" ihr alles angemeldet seid und wo ich überall gratisproben bekomme
lg

Antworten

Gast

Ich würde das immer nicht zu laut sagen. Irgendwann verschicken die Hersteller überhaupt keine Proben mehr, weil dann alle etwas wollen

Gast

Ich bin bei Rossmann babyclub,Dm Babyclub,ich glaube Alete,Hipp etc auch.Muss einfach mal durchschauen.Von Alete habe ich heute das Willkommenspacket bekommen (: Voll Süß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo, nach meinen drei Kindern, Paul Mika (8), Kim Anne (5) und Tom Jonas (2) erwarten wir ein viertes und...

Emilia sucht einen ZN

Wir brauchen einen ZN zu Emilia, der 1. möglichst KEIN I beeinhaltet 2. nicht mit A E I O U beginnt 3. evtl...

Elios?

Hallo, ich bin jetzt im achten Monat Schwanger und bekomme bald meinen kleinen Prinzen. Ich habe zwar schon...