Lionel sucht EN oder ZN

Gast

Guten Tag liebes Forum,

mein Mann und ich erwarten einen Sohn. Uns beiden gefällt Lionel gut, so dass wir uns entschieden haben, dass der Kleine diesen Namen bekommen soll.
Jetzt suchen wir noch einen EN oder ZN zu Lionel, kommen aber nicht so richtig vorwärts, deshalb wenden wir uns an euch.
Welcher EN oder ZN passt zu Lionel (Lionel sprechen wir deutsch).

Ganz lieben Dank an alle!

Manu und Bastian.

Antworten

Gast

Lionel wirklich ein sehr schöner Name. Gefällt mir selber.
Lionel Valentin fände ich sehr schön und passend.
Jedenfalls alles gute.
LG S.

Gast

Hallo Manu und Bastian,
finde Lionel wirklich einen ganz ganz schönen Namen, behaltet den auf jeden Fall als ersten Namen.
Hier noch meine Vorschläge:
Lionel Elias
Lionel Aaron
Lionel Emil
Liebe Grüße ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Larissa oder Nora?

Guten Tag Mein Mann und ich erwarten im April unser viertes Kind. Unsere Grossen heissen Leon (13), Kira (1...

Spitznamen für Valentina

Hey ihr alle! Ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht, welche Spitznamen ich meiner kleinen Cousine Valen...

Drittes Kind

Hey zusammen, wir planen gerade unser drittes Kind und sind schon fleißig am Namen suchen ;) Ich weiß ich b...

Lucia Aussprache

Welche Aussprache findet ihr am Schönsten : lußiiia luuußia lüßiiia lutschiiia (luziia)