Lucia Aussprache

Gast

Welche Aussprache findet ihr am Schönsten :
lußiiia
luuußia
lüßiiia
lutschiiia
(luziia)

Antworten

Gast

lußiia

Gast

Auf jeden Fall Luuußia :)

Gast

lußiia mag ich am liebsten, danach luziia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosalie und....???

Hallo, Wir, das sind mein Mann Armin und ich, Frauke, erwarten nach unserer ersten Tochter Rosalie Maria (5...

Filme für Kinder

Hallo, mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem ...

Wir bekommen ein Baby!

Hallo zusammen! Mein Name ist Simone,und ich bin 28 Jahre alt. Mein Freund Peter ist 29,und zusammen erwart...