Amelie bekommt eine Schwester!!!

Gast

Hallo,
ich bekomme bald meine zweite Tochter. :-))) Aber diesmal tuen wir uns bei der Namenswahl der kleinen etwas schwer. Eine Freundin hat mir empfolen einfach mal hier vorbei zu sehen. Also es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

- Ich mag Namen die bekannt aber nicht zu häufig sind
-Schöne Bedeutungen sind auch nicht schlecht
-Ein Zweitname wäre super
-Er sollte zu Amelie passen

Favoriten habe ich noch keine.

Antworten

Gast

Mir gefällt Luisa Mirelle sehr gut :)

Alles Gute!

Gast

Amelie ist ein sehr schöner Name. Meine Tochter heisst ebenfalls so und im Sommer wird ihre kleine Schwester geboren die Mara Christin heissen wird (ZN ist nur wegen der Uroma). Die Kombination Mara und Amelie hat uns sehr gut gefallen.

LG Anja mit Niclas Alexander, Amelie Teresa und der kleinen Mara Christin im Bauch

Gast

Hallo,zuerst möchte ich mich mal bedanken. Ihr habt mir wirklich geholfen. Amelies Zn ist Karina. Ich mag die Namen Luisa und Mirelle. Wie findet ihr Luisa Mirelle? Ihr könnt gerne weiter Vorschläge machen.

Gast

Super zu Amelie finde ich Louisa (berühmte/laute Kämpferin)! Welchen ZN hat Amelie denn?

Gast

Herzlicher Glückwunsch zuerst mal.
Amelie ein sehr schöner Name

Amelie und ..

Emily (vielleicht zu ähnlich zu Amelie)
Mirelle (stummes e)
Christine (stummes e)
Leonie
Melanie
Caroline (stummes e)
Josephine/Josefine (stummes e)
Marina
Mariella
Nathalie

Vielleicht was passendes dabei
Jedenfalls alles gute.

Gast

Amelie und Emilia
Amelie und Sophia
Amelie und Paulina
Amelie und Marlene
Amelie und Leana

Gast

Hallo,

Amelie und Nicole fände ich sehr schön und passend.

Alles Gute

Gast

Hallo, also Amelie ist wirklich schön.

Für die Schwester:

Estelle
Mareile
Lisanne
Viktoria
Silje
Marielle

Ist was dabei?

LG

Gast

Rosalie(kleine rose)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Hallo. In drei Wochen (laut ET) bekommen wir unser erstes Kind. Der EN steht schon länger fest nun suchen w...

Jonah-Elias?

HalliHallo! Was hällt ihr von Jonah-Elias? Und was ist besser aus Jonas oder Jonah (Englisch und Deutsch mu...

Ein Baby

Mein Freund Ian (25) und Ich (25) bekommen am 16.2.2013 unser erstes Baby. Welches Geschlecht wollen wir ni...