Jonah-Elias?

Gast

HalliHallo!
Was hällt ihr von Jonah-Elias?
Und was ist besser aus Jonas oder Jonah (Englisch und Deutsch muss ok seien), und aus Elias und Elijah?
Sonstige Namen die in diesem Stil sind, und euch gefallen?
VIelen Dank!
Maeve und Familie

Antworten

Gast

Jonas Elias ist ein wunderschöner Name, mein 2. Sohn heißt so.

Also mir gefallen JONAS und ELIAS besser, als Jonah und Eliah, obwohl ich diese Namen auch schön finde.

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

Ich finde Jonas und Elias schöner.

Gast

Elijah ist schön aber die Schreibweise ist naja.. ich finde Eliah besser aber es geht beides
Jonah finde ich auch schöner als Jonas
Wie findest du Noah?
Finn?
Noah Eliah ?
Finn Jonah ?

Gast

Noch andere Vorschläge?

Gast

Weil damn see name auf English ausgesprochen weren't kann, also mit "j" wie in "*j*eremy."
Au deutsch wäre es dann immer noch als "Eliah" ausgesprochen.(:

Gast

Hey.

Wozu willst du das denn wissen? Erwartest du einen kleinen Sohn?
Falls ja, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Jonah-Elias ganz in Ordnung.

Allerdings würde mir Jonah-Elijah besser gefallen. Aber bitte nicht mit dieser Schreibweise. Die ist doch viel zu kompliziert. Wie wäre es mit der Schreibweise "Elia" oder "Eliah" ?

Ist aber Geschmackssache.

Gast

Jonah ist ein super Name und Elias gefällt mir auch.
Von Jonah und Jonas finde ich Jonah vieeeelll schöner.
ELijah finde ich etwas schöner als Elias, aber die Kombi Jonah-Elias gefällt mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer weiß.....

.... wo Cara Elea Borowski oder so ähnlich hieß sie aus dem Babyalbum hingekommen ist? Das ist das Kind das...

Raduga

Bin gerade auf den Namen Raduga(salwisch:Regebogen) gestoßen,und wollte eure Meinung zu den Namen.

Wie finde diesen Namen?

Ich habe eine Tochter bekommt und frage mal an euch, ob diesen Namen auch passend. AYLIN ARIFE LISA. Könnt ...

Fantasy Namen

Hallo, brauche Unterstützung für meine Freundin... Die sucht männliche Fantasy Namen für einen Dämonenjäger...