Bitte den Namen Liron bewerten :-)

Gast

Hallo,

wir bekommen im Juni einen Jungen und brauchen deshalb eure Meinungen.
Drei kurze Fragen an euch:

1) Wie findet ihr den Namen Liron? (Note und eure Assoziation wäre lieb)

2)Wie findet ihr die Kombi Liron Mike?
(Rufname Liron)

3)Welche ZN oder EN passen zu Liron?

Vielen Dank von Nadine und Jens.

Antworten

Gast

Hi,

also Liron gefällt mir sehr gut.
Mit Liron habt ihr einen schönen Namen gefunden für euren Kleinen.

Liron Mike ist in Ordnung.

Liron Bastian
Liron Jonas
Jannik Liron (wenn es auch so rum geht)
Finn Liron

LG

Gast

Hallo ihr,

1) Also Liron finde ich wirklich schön.
Habe ich noch nicht gehört, hat mir aber spontan gefallen als ich ihn gelesen habe.
Bei Liron würde ich auf jeden Fall bleiben.
Note: 1
Assoziation: klingt gut, männlich, jung

2) Liron Mike finde ich gut, kann man machen.
Vielleicht ist Mike etwas kurz zu Liron.

3)
Liron Marco
Liron Christopher
Liron Jonathan
Liron Christian
Liron Florian
Liron David
Liron Imanuel

Lg

Gast

Hallo ihr,

herzlichen Dank für eure Antworten und Vorschläge, es waren ein paar schöne ZN dabei (u.a. Liron Sebastian, Liron Nicolas, Liron Mattheo, Liron Magnus).
Jens und ich werden darüber diskutieren, mal sehen, ob jemand Mike verdrängen kann ;-).

Wir danken euch!
Alles Gute

Gast

Hallo Nadine & Jens, Herzlichen Glückwunsch!:)

1) Liron: Ich finde den Namen ganz nett aber ein ähnlicher Name (YARON/JARON) finde ich hört sich schöner an.

2)Liron Mike: Ich finde der Doppel Name hört sich zu grob an und die beiden namen passen echt nicht gut zusammen

3) Liron Alexander
Liron Elyas

Gast

Gefallen mir leider überhaupt nicht.

Gast

Liron oder gesp. Leiron? Zu Mike passt der Name. Mike fand ich früher auch schick, heute gefällt mir Maik besser, passt aber nicht so zu Liron. Vielleicht noch Reyk oder Steve oder Linus oder Jasper oder Jack. Aber endlich mal nicht Luka, Lasse oder Theo...

Gast

Liron: 2-, Liron Mike 3!

Liron David
Liron Felix
Liron Jonas
Liron Philipp
Liron Markus
Liron Magnus

Gast

Hallo Nadine!

Liron finde ich schön, also 2+.
Liron Mike klingt meiner Meinung nach ein bisschen abegehackt!
Andere NZ:
(bei Milla haben mir Florin, Maxim und Nicoalas sehr gefallen, Matheo und Alexander passen auch sehr gut)

Liron Immanuel/Emanuel
Liron Elias
Liron Sebastian
Liron Matthias
Liron Serafin
Liron Riccardo
Liron Tobias
Liron Vincent/Vinzent
Liron Adrian
Liron Johannes
Liron Konstantin/Constantin
Liron Clemens
Liron Otto
Liron Hugo
Liron Raphael
Liron Henrik/Hendrik
Liron Cedric
Liron Frederic

LG und alles Gute!

Gast

Liron habe ich noch nie gehört, finde aber, dass er ganz schön klingt.

Kombis:(Liron Mike ist nicht so mein Ding)

Liron Michael
Liron Alexander
Liron Mattheo

Gast

Liron finde.sehr schön..hat einen tollen klang und ist auch nicht häufig vergeben.
Liron Mike würde.ich ne.Note 2- geben..ist vergebar.

ZN zu liron:
Maxim
John
Matthis
Nicolas
Quint/us
Ramon/Remon
Theodor
Valentin
Florin

Mal hoffen das ich dir.helfen.konnte
Lg milla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel - Namen raten!

Hallo, ich nenne euch die Namen der älteren Geschwister und ihr müsst den Namen des dritten, bzw. zweiten b...

Ich suche einen Namen

Hallo, ich bin Laura, 27 und werde bald zum ersten Mal Mutter. Es wird ein Mädchen. Jetzt suchen wir einen ...