Ich suche einen Namen

Gast

Hallo,
ich bin Laura, 27 und werde bald zum ersten Mal Mutter.
Es wird ein Mädchen. Jetzt suchen wir einen schönen Namen für unseren kleinen Engel.

Es soll einer der folgenden Namen sein und wir hätten gerne eine Meinung dazu:

Felicia Anabell
Lucia Sophie
Louisa Sophie
Sarah Felicia

Liebe Grüße

Laura und Mike

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal;
Felicia Annabell1++super schön!!
Lucia Sophie2!!hört sich gut an
Louisa Sophie6 gibt zu oft gähn langweilig!!Felicia
Annabell ist super schön!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch zum ersten Baby! :-)


Felicia Anabell - 3
Lucia Sophie - 1
Louisa Sophie - 1
Sarah Felicia - 1

Die drei unteren Namen sind wirklich klasse,ich könnte mich nicht entscheiden,sorry :-)

Gast

Felicia Anabell 3
Lucia Sophie 2
Louisa Sophie 1-2
Sarah Felicia 4

Felicia Sophie bekäme eine glatte eins.
Anabell gefällt mir nicht.

Gast

Hallo ich bewerte mal;
Felicia Annabell1++super schön!!
Lucia Sophie2!!hört sich gut an
Louisa Sophie6 gibt zu oft gähn langweilig!!Felicia
Annabell ist super schön!!

Gast

Lucia Sophie ist wunderschön, Felicia Annabell mag ich gar nicht!

Gast

Felicia Anabell 1+ :)
Lucia Sophie 1
Louisa Sophie 4
Sarah Felicia 5

Gast

Gebt dem Kind bloß keinen Doppelnamen, der dauernd ganz auszusprechen ist! Das gäbe diesem zwar etwas besonderes, aber auch etwas umständliches und Nerviges.
Mir sagt von den genannten Namen auch am ehesten der erste zu.

Gast

Hallo alles liebe zuerst!!
Ich Bewerte eure ausgesuchten namen mal;
Felicia Annabell1!Finde ich schön da der Name nicht zu häufig vorkommt und klingt gut!!
Lucia Sophie ist auch toll klingt super 2+!!
Louisa Sophie ist zu altmodisch u streng fùr
ein kleines Mädel!!ausserdem hat jedes kleine mädchen diesen schrecklichen namen u ist somit nicht mehr besonderes6!!sorry aber geht gar nich.
Sahra Felicia 3!!ist ok!!
Mein absoluter Favorit für euch ist; Felicia annabell.Der hòrt sich super an u hat ein schònen klang.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...

Bewerten!

Bitte bewertet meine Liebllingsnamen(für Mädchen),oder schreibt den auf der euch am meisten gefällt! Severi...

Jungennamen

Wie findet ihr Alois? Ich finde auch die Kurzformen von Alois Luis oder Lois sehr schön. Was meint ihr Aloi...