Namenssuche für schöne Mädchen und Jungsnamen

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Anabell ich bin in der 20 ssw und suche ein Namen für mein baby da ich noch nicht weiß was es wird würde ich mich über schöne Mädchen und Jungsnamen freuen.

Der Name muss in Amerika bekannt sein (da ich gebürtig aus den USA komme) er muss peppig, süß und frech sein !!!

Der Bruder heißt übrigens JORDAN

LG

Antworten

Gast

Hallo meine Vorschläge:
Lorena
Cheyenne
Paris
Valerie
Mercedes
Taylor
Sydney
Gracie
Miley
Charlize
Scarlett
Kate
Joelinne
Felicity
Kimberly
Clair/e/a
Lyndsay
Jill
Lynn
Eleah/Leah/Elea
Alva
(Summer-Fee)

Und für Jungs:
Luce/Luca
Dean
Rico
Chris
Jack
Tylor
Justin
Jeremy
Charles
Fynn
Liam
Maurice
Fabrice
Levis
Louis
Joel
Noel
Kevin
Levin
Bill
Joey
Nic/las
Ben/edict


Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir gefallen ein paar meiner Vorschläge!
Schreib doch bitte dann welcher Name es wird!!
Grüße, Katharina

Gast

Wie wäre es mit Jonathan für einen Jungen und Marilyn für ein Mädchen?

Gast

Ich meinte natürlich die Brüder heißen JORDAN und KENNY

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?

plaudern

Wer möchte über namen, geschwister, haustiere usw. plaudern?

Spitzname Ronnie bzw. Ronni

Hallo! Meine Frau und ich bekommen im Dezember ein Kind. Falls es ein Mädchen wird, wollen wir unserer Toch...