Elouise und Layla

Gast

Für zwillinge, geht das?

Antworten

Gast

Leyla gefällt mir total gut, Elouise überhaupt nicht!

Gast

Finde beide Namen schön. Kann man auch beide vergeben, selbst wenn der eine eher modern und der andere eher klassisch ist. Würde ihn allerdings auch eher Leila schreiben, dann kann man immer dabei sagen, dass er so geschrieben, wie gesprochen wird. Leila und Luisa finde ich hingegen zu ähnlich, dann lieber Leila und Elisa.

Gast

Ich finde nicht, dass die Namen passen. Layla ist sehr modern und frecg, Elouise hingegen klassisch, lang und sehr selten. Außerdem würde ich Layla einfach Leila oder Lela schreiben.
Wie wäre's denn mit:
Layla/Lela/Leila und Louisa/Luisa
" und Lea(ndra)
" und Lil(l)y
" und Lia(h)

" und Paulina
" und Liv(ia)
" und Emilia
" und Emelie

LG Lea

Gast

Ist ganz ok, besser finde ich wenn du Layla anderes schreibst: LEILA.
Dann passt es viel besser ELOUISE UND LEILA!

LG Lara

Gast

Ich würde mich für Louise und Layla entscheiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ajan

Kommentar von Ajan

HEYYYY AJAN IST AUCH EIN FRAUENNAME!!! ich bin auf jedenfall weiblich und heiße so! Aber ich bin wirklich e...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Chantal

Ich finde meinen namen sehr schön. bei mir hat noch nie jemand einen dummen spruch wegen meines namens abge...

Mädchenname Celine

Kommentar von Sabrina

Hallo.Wie gesagt-es ist wirklich nicht schön wie es mittlerweile mit dem Namen gekommen ist.Meine Tochter C...