Ich suche und suche und suche......

Gast

Ich heiße Sina und bin 24 und ich bin schwanger mit einem Mädchen und einfach nur verzweifelt. Ich habe mindestens fünf Namens Bücher durchkämmpt und im Internet gesurft und nach all dem gibt es einfach keinen Namen der mich wirklich über zeugt. Vielleicht habt ihr ja ideen? Ich mag so Namen wie Lilli oder Emma oder Neele aber ich will keinen Namen der so häufig ist. Außerdem suche ich einen Zweitnamen, dass ist nämlich Familientradition. Ich heiße auch Sina Mathilda. Also bitte helft mir. Danke schonmal.

Antworten

Gast

Hallo Sina,
ich nenn jetzt einfach mal ein paar Namen, die bei mir in der engeren Auswahl waren, ich hoffe, ich kann helfen

-Jolina Marie
-Elisa Louise
-Philippa Julie
-Pauline Rose (englische Aussprache hätte ich bevorzugt)
-Freja (da ist mir nichts eingefallen)

Viel Erfolg noch ;)

Gast

Hey du heißt ja auch Sina!!!

Gast

Danke Danke danke
Ihr seid echt toll, also Merle Luisa und Luisa Florentine finde ich bis jetzt am besten freue mich über weitere Vorschläge!

Gast

wie wäre es dann vielleicht mit Merle/Marla Luisa
oder Alma Florentine, Florentine Luisa(oder andersrum) finde ich auch eine sehr schöne Kombination. Diese gefällt mir persönlich vermutlich am Besten:). Hoffentlich konnte auch ich ein bisschen helfen. LG

Gast

Ups ich wollte Marla mit M schreiben und dann noch wurde ihr Frida oder Frieda nehmen?

Gast

Danke Danke Danke, ich mag:
Ida
Ayla
Merle
Alma
Florentine
Luisa
Phoebe
Charlotte
Marla
Findest du das sich Jarla anhört wie der Beruf Maler ich bin nicht sicher?

Gast

Ich schreib mal jeden Namen auf, der mir grade so in den Sinn kommt:

Freya
Lucie
Ona
Kathryn
Wendy
Eva
Leonie
Melinda
Julie
Alena
Gwendolyn
Nora
Liz
Lumina
Mara
Tia
Aimee
Felicia
Celia
Elsa
Noemi
Saskia
Kristen
Tessa
Judith
Cassandra
Erika
Marla
Viktoria
Ida
Charlotte
Mona
Ella
Phoebe
Luisa
Marla
Felice
Lisa
Florinda
Florentine
Alma
Gloria
Marlene
Cora
Fleur
Ayla
Mariella
Tamina
Xenia
Loreen
Corinna
Viola
Merle
Pia
Jill
Lyra
Soraya
Sienna
Nolwenn
Valerie
Lilian
Miriam

Wenn dir welche gefallen, kannst du sie einfach mal untereinander kombinieren wegen dem Zweitnamen;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!

Ich bin Lily und bin 27 Jahre alt. Ich bekomme meinen Sohn im August. Da mein Mann Perse ist suche ich eine...

Mädchen sucht NAme

Hallo ich bin Gloria und Mami von Ronja (12) und Jaron(5) nun hat sich überraschend noch ein Mädchen auf de...

Wird Emely das schaffen?

Hallo, Um mich vorzustellen: Ich bin Martina 33 Jahre alt und Mutter von zwei, bald drei Kindern ( Emely ...