Wanted!

Gast

Ich bin Lily und bin 27 Jahre alt. Ich bekomme meinen Sohn im August. Da mein Mann Perse ist suche ich einen Persischen Jungennamen. Auf Vorschlage würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Gast

Sorry, ich meinte natürlich lily.

lg

Gast

Hallo lilly,

es war gar nicht so leicht persische namen zu finden, da ich mich nicht damit beschäftigt habe.

aber hier ein paar namen, die ich efunden habe und auch gleich mit uhren bedeutungen:

1. arvid: "adler, baum, wald, holz"
2. arian: "der warhafte starke"
3. kian: "der könig"
4. farid: "unzahlbar"
5. sami: "der hohe"
6. darius: "das gute festhalten"
7. ali: "der hohe, der löwe"
8. danan: "der name des sohnes"
9. eliah: "der bruder"
10. dian: "das königreich"

ganz liebe grüße, und hoffe, dass ich euch helfen konnte.

katharina

Gast

Danke schau ich gleich nach

Gast

Ich selber bin auch schon fleißig am suchen. Wenn ich namen finde schreibe ich sie auf und ihr könnt sie bewerten.

Lg.,Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anfangen zu arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin Martina und bin 29 Jahre alt. Vor 5 Jahren habe ich meinen Sohn Tristan bekommen,...

geschwisterchen für janosch

Wir bekommen unser zweites kind, ob mädchen oder bub wissen wir noch nicht, wir haben schon einen janosch, ...

Noelie

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er eurer Meinung nach vergebbar ?