Wird Emely das schaffen?

Gast

Hallo,

Um mich vorzustellen:

Ich bin Martina 33 Jahre alt und Mutter von zwei, bald drei Kindern ( Emely 6, Tatia 2 und bald Sophie-Madlen SSW35). Doch große Angst beschattet die Vorfreude auf unser drittes Kind.

Wir haben erfahren dass Emely schwer krank ist. Alles begann letzten Monat. Emely war draußen mit mir und einer Freundin wir waren am Kinderspielplatz als ihr plötlich über wurde und sie Kopfschmerzen bekamm. Wir sind sofort mit ihr heim gegangen. Dor habe ich sie auf die Couch gelegt und ihr ein paar Tropf gegen die Übelkeit gegeben. Zunächst dachte ich es würde ihr bald wieder besser gehen. Am nächsten Morgen war dem auch so und nach zwei Tagen war sie wieder in der Kinderkrippe. Doch genau eine Woche später erhielt ich um 14Uhr einen besorgnisergenden Anruf. Es war die Kinderkrippe, Emely ging es nicht gut ich sollte sofort kommen, um mir nich noch mehr Sorgen zu machen verschwiegen sie zunächst den Enrst der Lage. Emely hatte sich übergeben und sei danach blau angelaufen, bei meiner Ankunft war der Kinderarzt bereits vor Ort. Er erklärte mir dass Emely eine Infusion bekommen hat und es ihr wieder besser ging sie atme normal, ist ansprechbar und die Sättigung sei im Normbereich, dennoch müsse sie zur Überwachung ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde sie dan durchgeckt 2 mal wurde ihr Blut abgenommen, doch ihr Anfall war unerklärlch. Die ersten zwei Tage ging es ihr prima. Doch plötzlich hatte sie nachts wieder einen Atemaussetzer, der Zum Glück frühzeitig von der Nachtschwester erkannt wurde. Emely bekamm wieder eine Infusion mit Glynfiron und wurde vorerst beatmet und auf die Intensivstation verleget. Wieder wurde ihr Blut abgenommen dies mal war der Wert stark auffällig am nächsten Tag wurde an Röntgen-Thorax und ein Herzsono gemacht und Blutgase abgenommen. Allem in Allem kammen die Ärzte vor zwei Wochen zu dem Entschluss: Emely leidet an Mirobaktose, eine schwere chronische Entzündung die im Akutfall zu Leber und Nierenversagen sowie Atemstillstand führen kann. Diese Erkrankung ist unheilbar man kan gelgentlich die Symptomatik lindern. Ausgelöst wird das ganze durch verschleppte Infektionen, Mangel- oder Fehlernährung sowie zu straker zu starker Umweltbelastung. Emely wird an Mikrobaktose sterbem, irgendwann. Mann kann nie sagen wie lang sie mit dieser Krankheit leben kann. Heute haben Menschen die seit Kindesalter daran leider schon eine Lebenserwartung von35- 40 Jahren noch vor 15 Jahren lag sie bei 28-30 Jahren. Ich brauche gerner euren Rat und Austausch bitte !

LG Martina mit der kranken Maus

Antworten

Gast

Genauso ging es mir mit meinem Sohn. Toll, wenn man dann solche ausgedachten Horrorgeschichten hört.

Gast

Auch ich habe dir geglaubt und das tat mir alles total leid für dich und deine Familie! Es ist für mich immer noch schwer vorstellbar, dass sich jemand so etwas ausdenkt!!!!
Wenn du doch Aufmerksamkeit willst, kannst du ja in einen Verein gehen oder ehrenamtlich etwas machen! Aber doch nicht so etwas!
Weißt du, ich hatte eine schwierige SSW, (die Ärtze wussten damals nicht ob es meine Tochter schafft) und ich konnte damals nur noch heulen, als ich so Angst hatte! Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Mir würde so eine Geschichte wie bei dir niemals einfallen!

Gast

Sollte heißen : Ich habe auch keine Lust, zu verstehen, was jemanden bewogen hat ...

Gast

Und wenn man es postet, dann bestimmt nicht minutiös genau, wann was dem Kind passiert ist, sondern klipp und klar, mein Kind hat diese Krankheit, ich brauch jemanden zum Reden. Fertig.
Ich habe auch keine Lust, was jemanden dazu bewogen hat, so einen geschmacklosen Fake zu posten, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Gast

Hallo Martina,
ich finde es einfach geschmacklos solch einen Fake zu erstellen. Du hast keine Ahnung wie man sich fühlt wenn das Kind (in meinem Fall die kleine Schwester) wirklich schwer krankt ist.
Man merk einfach wenn man das liest das du lügst, nie würde ein Mutter so etwas schreiben, du hast so was von keine Ahnung von nichts.
Ich weiß nicht, wie man so etwas erfinden kann. Mich macht es einfach unglaublich traurig, wenn ich sehe, dass sich andere Menschen einen Spaß daraus machen zu erfinden, dass das Kind krank ich und dann auch noch Mitleid erwarten.
Schon mal daran gedacht, dass es wirklich schwer kranke Kinder gibt? Sei doch froh, dass du gesunde Kinder hast (falls du überhaupt welche hast).
Ich kann und will dich einfach nicht verstehen.
Außerdem frage ich mich, wie man die Zeit hat, zwei Wochen nach so einer Diagnose und hochschwanger so etwas hier rein zuschreiben. Zwei Wochen nach solch einer Diagnose hat man anderes zu tun und glaub mir ich weiß wovon ich spreche.
Elina

Gast

Ganz ehrlich, wenn ich Martina wäre,würde ich mich jetzt richtig scheiße fühlen.

Gast

Oder beides :(

Gast

Du hast eine merkwürdige Auffassung, was lustig ist. Da fehlt es wohl ein bisschen an Empathie oder Intellekt?

Gast

@@Melody
Was meinst du mit "Martina Hingis?" ?

Gast

:D
Also,ich weiss nicht,was hier gespielt wird.
Ich finde es lustig.Ehrlich gesagt.

Gast

Martina Hingis?
Wen meinste?

Gast

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe der Martina wirklich geglaubt. Es kam so realistisch rüber, dass ich ihr einfach geglaubt habe. Ich finde es richtig traurig, dass sie mein Mitleidgefühl,und auch von anderen das so missbraucht hat.
Ich habe dann (so wie ein anderer auch) meine Geschichte erzählt, die wahr ist, um zu zeigen, dass es auch anderen so scheiße geht!

Ich finde es jetzt besonders Feige, sich nicht mal zu entschuldigen, und alles klar zu stellen.
Ich habe sie lange in schutz genommen (Begründung steht oben) und bin mega entäuscht. :(
Melody

Gast

:)
Okay,es geht nicht um mich.
Und ja,traurig alles.
Ich hoffe es geht bald vorbei.

Gast

Das ist aber eindeutig falsche Rücksichtnahme. Ihr muss sogar sehr deutlich klar gemacht werden, was für ein erbärmliches Ding sie sich geleistet hat, sonst kommt ein paar Tage später die nächste Horrorstory von ihr.
Guck dir mal manche Kommentare von Usern an, die ihr geglaubt haben. Die haben ihr ganzen Mitgefühl und ihre Anteilnahme am angeblichen Schicksal mitgeteilt. Das ist so unfair, wenn man erfährt, das man nur verarscht wurde. Was aber noch schlimmer ist, ist der Fakt, dass man versucht ist, an all solchen Beiträgen zu zweifeln und wirklich Betroffenen damit weh tut. Nein, das ist keine Kavaliersdelikt, über das man hinweggehen kann, das muss diese Dame sogar sehr deutlich erfahren. Wer so mit den Gefühlen anderer spielt, kann keine Rücksicht auf die eigene Person erwarten, nach dem Motto, sorry, war ein kleiner Scherz.

Gast

Ich finde es zwar auch nicht toll, wenn man hier irgendwelche Geschichten erfindet, vorallem dieser Art, aber ich glaube ihr könnt es jetzt auch mal auf sich ruhen lassen.
Martina wird nicht mehr antworten.
Vielleicht hat sie aber auch einen Grund solch eine Geschichte zu schreiben, wir wissen es nicht und sollten sie jetzt auch nicht unnötig fertig machen.
LG Marlene

Gast

Du bist uns eine Erklärung schuldig. Ich gehe zwar nicht so weit wie -.-, dass ich dir wünsche, dass dir so was wirklich mal passiert, aber Verständnis oder Toleranz kannst du wirklich nicht erwarten.

Gast

Natürlich hast du Recht ;-) Ich war auf einer englischen Seite, da stand es anders - die kennen den Baron wohl nicht. ;-)

LG

Gast

Es heißt zwar Münchhausen- Syndrom by Internet, aber inhaltlich hast du Recht. Das sind Menschen, die durch die unglaublichsten Geschichten versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen, wohl, weil sie die im realen Leben nicht erfahren. Googelt mal, das ist wirklich interessant. Schlimm ist nur, dass sie mit dem Mitgefühl anderer spielen und man versucht ist, niemandem mehr zu glauben. Eigentlich sind solche Menschen in irgendeiner Weise wirklich krank.

Gast

An die User, die daran zweifeln, dass Menschen sich solche Geschichten ausdenken:
Es gibt dafür sogar einen Namen - "Münchausen by Internet"


LG
Marielouisa

Gast

Und ich bin derjenige, der gestern um 21:58 Uhr gesagt hat, dass ich heute, da ich sowieso einen Arzttermin habe, meinen Arzt fragen werde. Er ist Internist und hat vor seiner Niederlassung viele Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet. Er hat gesagt, dass er noch nie davon gehört hätte, hat dann aber trotzdem versucht, was rauszufinden, ohne jeglichen Erfolg.

Gast

Also ich gehöre auch zu denen, die mit 100% Sicherheit sagen können, dass es diese Krankheit nicht gibt. Zumindest ist sie nirgendwo erwähnt. In keinem Buch, im ganzen Netz nicht - Nirgendwo! Abgesehen davon habe ich mich mal bei einem Arzt erkundigt, mit folgendem Ergebnis: "Von dieser Krankheit habe er noch nie etwas gehört."

Ich finde es so unglaublich erbämlich, dass hier solche Lügen erzählt werden, nur weil jemand Aufmerksamkeit sucht! Solchen kranken Menschen wünsche ich, dass sie irgendwann wirklich mal sowas durchmachen müssen! Man denkt sich sowas nicht aus!

Genauso unstimmig ist dein Text, liebe Martina: Du schreibst deine Emely sei 6 Jahre alt und besucht eine KINDERKRIPPE?! Sehr seltsam.

Eines steht fest: Von mir bekommst du kein Mitleid oder sonstiges.

Gast

So das war jetzt dein letztes Wort, und nun kannst du gehen!
Auf Wiedersehen!
LG Melody

Gast

Diejenigen die glauben wollen sollen ruhig glauben. Diejenigen die wissen wollen werden wissen. In Zukunft werde ich nichts mehr sagen, aber ich freue mich sehr darüber dass es hier doch mehrere Leute gibt, die wirklich tolle Bücher nicht nur kennen sondern sie auch zu benutzen verstehen.

Gast

Ich frage morgen meinen Hausarzt, ich habe eh einen Termin dort. Und wenn er bestätigt, dass es diese Krankheit wirklich gibt, dann werde ich es hier schreiben und dann wäre es anständig und angebracht von allen, die einen Fake vermuten, sich zu entschuldigen.

Gast

Doch, natürlich glaube ich es dir! Und es tut mir auch total leid! Ich weiß nur gar nicht was ich sagen sollte, mir fehlen die Worte! Das muss so schlimm sein für euch! Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen Kindern alles Gute, viel Kraft, viel Gesundheit und Gottes Segen!

Gast

Ich habe niemanden fertig gemacht, ich habe nur gesagt, was hier alles schon passiert ist.

Gast

Mag sein dass ihr mir nicht glaubt doch falls dies so ist muss ich eure medizinischen Kenntnisse ankreiden. Ich weiß dass Emely diese Krankheit hat und damit ist gut. Ich brauche mich hier nicht für eine Lügnerin hinstellen lassen, in meinem Leben gibte es genug Freunde und Bekannte die mir Tag für Tag Unterstüzung bieten

Martina mit der kranken Maus

Gast

@hm:
Dann geh einfach von der Seite hier und hör auf jemanden so fertig zu machen!
LG Melody

Gast

Ich glaube hier gar nichts mehr, es gab hier schon Einträge, wo sogar der Tod eines Kindes gefaked wurde.

Gast

Jetzt reicht es... Jetzt hört mal auf! In diesem Moment wünschte ich mir, das ihr in der Haut von der Martina steckt!
Es tut im Herzen weh, sein eigenes Kind leiden zu sehen.
Es mag sein, dass es das wort in google nicht gibt! Aber wenn du einen englischen Text in den Google übersetzer eingibst, und dann auf deutsch übersetzten lässt, wird dir auch irgend ein scheiß gezeigt.
Glaubt ihr eigentlich jeden Scheiß der euch bei Google angezeigt wird?
Wenn eine Mutter über ihr krankes Kind so redet, muss sie echt verzweifelt sein!
Es tut besonders weh, wenn man dann keinen Rückhalt bekommt!
Vielleicht könntet ihr mal ein bisschen nachdenken, bevor ihr hier irgendeinen beschimpft und Vorwürfe macht!

LG.Melody

Gast

Wie du meinst...

Gast

Emely ist alles für mich. Vor 9 Jahren im Sommerfest habe ich Daniel kennengelernt. Erst war es nur Freundschaft dan Liebe. Wir haben bald geheiratet und dan Kam Emely sie war immer uns kleiner Schatz. Vor 2 Jahren haben wir unserer Maus Tatia geschenkt. Sie hatt sich so über ihr kleine Schwester gefreut auch wenn sie hi und da eiferte. Und bald wird Sophie-Madlen und unser Glück perfekt machen. Ich habe genügend Arbeit und Interessen und nicht die Zeit mich über Krankeiten zu erkundigen um zu faken. Und auch wenn mir Keiner glaubt: Ich weiß mein Kind ist krank und es gibt Leute die mich dabei Untersützen .


Martina mit der kleinen Maus

Gast

Der Pschyrembel ist ein Fachbuch für Ärzte, ich glaube nicht, dass man den einfach so in der Buchhandlung stehen sieht. Und wenn ein medizinischer Fachbegriff nicht mal in so einem umfassenden Kompendium steht, wird er wohl kaum in einem nallgemeinen Lexikon stehen. Also schwierig für den Laien (nicht Leihe)

Gast

Kompendium "Medizin- Mensch- Gesundheit" etwa 1300 Seiten, da ist der Begriff nicht mal erwähnt. Das macht mich auch nachdenklich.

Gast

Was meinst du mit an den Pschyrembel kommt man als Leihe nicht? Es gibt auch andere Medizinlexikone. Meine Tochter hat Mikrobaktose ihr habt keine Ahnung was ich fühle :/

Martina mit der kranken Maus

Gast

Kann man den Begriff googeln, so viel man will, und findet nichts? Nicht mal als "Meinten Sie..."

Gast

Hallo Martina,
ja es war wirklich nicht leicht die Jahre danach. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, was auch niht immer einfach war.

Gast

Es ist der Pschyrembel, richtig? Da kommt ein Laie doch eigentlich gar nicht ran.

Gast

Danke Veronica,

Deine Geschichte berührt mich und auch dass du dir dabei so viel Mühe gibst. Es freut mich sehr wie vviel Mitgefühl die Leute zeigen.

Sorry

Es gibt diese Erkrankung meine Tochter hat sie und ich finde es gemein mich beschuldigen es auszudenken? Kannst du dich überhaupt in eine Mutter mit totkranken Kind hineinversetzen?

Martina mit der kranken Maus

Gast

Hört doch auf Martina zu beschuldigen! Sie hat es sicher nicht leicht! Ich wünsche dir alles, alles GUte und viel Kraft und Durchhaltevermögen und dass es deiner kleinen Maus bald wieder besser geht und vielleicht ein passendes Medikament bekommt!

Gast

Aber eine Erkrankung mit der Bezeichnung Mikrobaktose gibt es nicht.

Gast

Danke Fabienne dass du mir glaubst,

Ich weiß Mikrobaktose ist eine seltene Erkrankung was aber nicht heißt dass man daran nicht erkranken kann. Emely war immer ein gesundes fröhliches Mädchen bist zum Tage ihrer Erkrankung. Meine Kinder sind alles für mich und ich würde mir im Leben nich ausdenken wollen ein krankes Kind zu haben. Für mich ist es auch nicht einfach hochschwanger zu sein gleichzeitig zu erfahren dass meine Älterste vielleicht das 30 Lebensjahr nicht erreich wird. Natürlich gibt es auch anderer kranke Menschen doch ich suche kein Mitleid sondern Leute zum Austausch da mir das einfach am besten tut.

Martina mit der kranken Maus

Gast

Hallo Martina, ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft um für deine Tochter da zu sein und ihr den Rücken bei dieser Krankheit zu stärken. In unserer Familie kenne ich niemanden, der die Krankheit von Emely hat, doch meine Mutter hatte Krebs. Sie war 18 als sie mich bekommen hat und bekam mit 25 die Diagnose, dass sie Krebs hatte. Ich war ja schon 7, bekam das also alles mit. Zuerst ging es ihr noch sehr gut, sie wusste, dass sie es schaffen würde und ließ sich den Spaß am Leben von niemandem Leben. Wer meine Mutter nicht kannte, der konnte ihr nicht anmerken, dass sie eine tödliche Krankheit hatte. Zudem kam, dass sie Leukämie hatte, was fast unheilbar ist. Nach ein paar Monaten ging es ihr immer schlechter, sie bekam Chemotherapien, fühlte sich hässlich und wollte nicht mehr rausgehen. Ihre Freunde sonderten sich immer mehr von ihr ab. Dann kam wieder eine Zeit, wo die Entzündungswerte fielen und sie sich besser fühlte. Sie wollte wieder Leben und den Krebs besiegen. Das ging einige Zeit so, bis es ihr plötzlich sehr schlecht ging. Die Werte verschlechterten sich und jeden Tag, wenn ich sie besuchte, sah sie schlechter aus. Nach drei Monaten der Angst und Sorge starb meine Mutter im Alter von 27 Jahren.
Heute bin ich 18 und denke noch jeden Tag an sie. Ich vermisse sie sehr, doch für sie war es eher eine Erlösung.
Trotzdem denke ich, dass deine Emely noch lange bei euch leben wird und hoffentlich gibt es bald ein Medikament, das eure Tochter heilen wird!

Alles Gute weiterhin!
LG, Veronica

Gast

'Nur Idioten!' soll heißen, das ich glaube, das Martina kein Idiot ist sondern eine der besten Mütter der welt! :)

Gast

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Artzt oder Apotheker. :P
Ich glaube nicht das sei das fakt und wenn, dann ist sie gut darin.

Wer sollte sich so was schlimmes denn ausdenken? Nur Idioten!

Gast

Hallo,

ICh finde es gemein mich hier als fake beschimpfen zu lassen. Meine Tochter ist schwer krank und ihr glaubt mir nicht. Ihr macht mir hier grobe Anschuldigungen. Ich meine wer würde sich jemals so etwas ausdenken? Das ist wahr und so ist es.

Martina mit der kranken Maus

Gast

Fragt einen Arzt oder Apotheker.

Gast

@ Fake

Warum bist du dir so sicher, dass Martina ein Fake ist? ICh glaube das nicht dazu schreibst sie viel zu ausführlich und kennt sich viel zu gut aus mit der Krankheit. Bist du Arzt oder Apotheker ? bestimmt nicht eiso sei still


Laura und Ronja

Gast

Gegoogelt! Ich habe die "Fachbegriffe" auch nicht gefunden! Aber trotzdem, im Zweifelsfalle glaube ichs,..
Wahnsinn wenn man sich so etwas ausdenkt!
Ich hoffe, wenn das stimmt, dass es der kleinen Emely bald besser geht und wünsche euch viel Kraft,..

Gast

Die medizinischen Begriffe gibt es nicht, geht es googlen!

Gast

Mikrobaktose? Ildostrion? Glyxan? Halistan? Ich sage jetzt nicht, wo Ärzte und Apotheker ihre Fachbegriffe nachschlagen, denn ich möchte vermeiden, dass die Fakes dieses Wissen dafür missbrauchen hier noch erbärmlichere und dümmere Geschichten aufzutischen. Mir liegt daran dass die Fakes dumm bleiben. Nur so viel: Mikrobaktose und der Rest scheinen in keinem Fachbuch auf. Man muss mir das nicht einfach glauben sondern man kann auch selber einen Arzt oder Apotheker fragen.

Es ist keine Schande auf so einen Betrug hereinzufallen, aber es ist erbärmlich das Mitgefühl und die Anständigkeit der Menschen für so eine primitive Effekthascherei auszunutzen.

Gast

Gute Besserung! :)
Lass sie am besten ihr Leben genießen und wenn sie glücklich ist ist noch vieles super! Wenn sie einen solchen Anfall hat, zeig ihr einfach, das du für sie da bist und sie keine Angst haben braucht. :) Hoffe ihr geht es bald besser. LG Fabienne & Baby

Gast

Das kann man aber nicht mit meinem Anfällen aber nicht vergleichen.
Gut ich kann auch jedes mal einen Anfall bekommen, wo ich keine Luft mehr bekomme, aber ich habe da so ein Spray gegen. Das habe ich immer dabei. Ich habe die Asthma-anfälle immer in der Schule beim Sport oder Zuhause im Sommer, wegen den Pollen.
Emely ist noch so ein "kleines" Mädchen, was die ganze Schulzeit noch vor sich hat... Ich bin darauf eingestellt.... Und nur weil die Mutter von Emely das veröffentlich hat, heißt das noch lange nicht, dass sie aufmerksamkeit braucht.
LG Melody

Gast

Martina, es gibt auch andere Kinder die krank sind, siehe Melody.
Du brauchst doch nur aufmerksamkeit. Das bringt deine Tochter auch nicht weiter!

Gast

Hallo!
Erstmal gute Besserung an Emely!
Ich habe zwar keine schwere Krankheit, allerdings leide ich an vielen Allergien, habe 4 Jahre lang einmal im Monat eine Spritze dagegen bekommen und habe im Sommer oft Probleme mit Atemnot und Ausschlag (vor allem durch Pollen). Jedoch ist das natürlich längst nicht so schlimm wie bei der Kleinen! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass sie ein langes glückliches Leben haben wird!
Meine Mutter hat eine chronische Magenschleimhautentzündung und verträgt die Medikamente nicht, daher ist ihre Krankheit quasi auch unheilbar, deshalb kann sie nur wenig und nur bestimmte Sachen ohne viel Säure essen.
Manchmal habe ich auch Angst, dass sie Magenkrebs bekommt oder ihre Nieren Probleme bereiten. Aber ich hoffe, dass es soweit nicht kommen wird. Daher kann ich deine Ängste etwas verstehen!

Nochmal alles Liebe, Juki!

Gast

Danke Melody,

Deine Worte muntern mich auf. es tut mir leid dass auch du an einer schweren Krankheit leidest. Doch für dein Alter bist du bestimmt sehr tapfer. Emely ist das auch. Mann merkt ihr kaum etwas an sie ist einfahc glücklich und scheinbar gesund. Mikrobaktose tritt anfallsartig auf. Erst geht es ihr total gut und plötzlich bekommt sie einen Anffal. Der letzte Anffal war im Krankenhaus und bisher verschlechtern sich ihre Werte nur minimal, was ein gutes Zeichen ist. Doch ein Anfall kann überall geschehen das ist das schlimme daran.

LG Martina mit der kranken Maus

Gast

Ne, Gott sei Dank :/ Ich bin ja erst 13... Ich habe mit schwerem Asthma zu kämpfen,und habe ADHS,wo ich Tabletten gegen genommen habe... Die Krankheit ist zum glück ,,verheilt''.
Ich finde das immer voll schlimm, wenn kleine bzw. große Kinder so doll leiden müssen :O Ich finde das aber richtig gut, wie ihr euch um Emely kümmert. Das zeigt, was für gute und liebe Eltern sie hat. :)
Ich mit meinem Asthma muss jede 6 Wochen ins Kranmkenhaus, um eine Infosion zu bekommen. Und jedes mal denke ich mir ,,Melody du bist jetzt ganz tapfer, es gibt leute die sind noch schlimmer dran,als du'' und jetzt sieht man mal den Fall,wo ein Kind richtig leidet :(
Das muss richtig schwer für euch (die Eltern),für die Geschwister und für Emely sein.

Ich hoffe Die kleine wird wieder einiger Maßen Gesund. Hauptsache sie kann wieder Lachen :)

LG Melody

Gast

Vielen Danke Melody,

Wir hoffen alle, dass es ihr bald besser geht und es bald ein Medikament gibt dass Mikrobaktose heilen kann. Derzeit wird sie nur mit Ildostrionspray im Notfall und Glyxantabletten und Halistantabllten als Dauermedikation behandelt. Hast du auch schon mal ähnliches erlebt?

Lg Martina mit der kranken Maus

Gast

Krasse geschichte :( Ich wünsche gute Besserung für die kleine Maus :O

  • 1

Zeige Antworten - von 59

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Sohn!

Salut! Wir ( Ulrike und Johannes) erwarten nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn. Ich hab ein paar Vorschl...