Greta, Frida oder Tilda???

Gast

Ich suche einen schönen Namen für meine erste Tochter. Sie soll entweder Greta, Tilda oder Frida heißen, aber vielleicht fällt euch ja noch was in dieser Richtung ein. Ein ZN wäre auch nicht schlecht bitte bitte helft mir ich bin verzweifelt.

Antworten

Gast

Schöne Namen!
1. Greta!!!! Soooo schön!
2. Frieda(Frida?) : auch mega toll
3. Tilda: nicht schlecht, die andern gefallen mir besser
Lag, Franka

Gast

Hallo Lilli, ich finde Frieda wunderwunderschön, allerdings mit einem ie... sonst sieht der Name irgendwie unvollständig aus finde ich. Greta und Tilda gefallen mir nicht wirklich, bei Tilda aus dem gleichen Grund wie Steffi schon gesagt hat. Schöner fände ich hier Tilda als Spitznamen von Mathilda, den find ich super, ist aber nicht jedermanns Sache... Josephine und vor allem Pauline wären noch meine Vorschläge. Alles Gute euch

Gast

Hi,

von den 3 Namen finde ich Greta am besten.

Tilda klingt unvollständig...und Frida gefällt mir einfach nicht ganz so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Elisa (-beth)

Wir haben uns entschieden! Jedenfalls so gut wie. Nach zwei Plauderecken haben wir einen Namen gefunden, de...

Bennet und ???

Hallo, Ich bin die Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jährigen Sohn namens Bennet. Ich bin wieder sch...