Bennet und ???

Gast

Hallo,
Ich bin die Jenny und 23 Jahre alt. Ich habe einen 2 Jährigen Sohn namens Bennet. Ich bin wieder schwanger diesmal mit einem Mädchen. Wenn ihr wollt könnt ihr diese fünf Namen bewerten:

Sofia
Malin
Estelle
Linnea
Lily

LG Jenny mit Bennet und Babybauch

Antworten

Gast

Hey, mir gefallen Estelle und Linnea am besten! :)

Gast

Wow, alles sehr schöne Namen, auch Bennet!

Gast

Ich würde auch Estelle sagen, wobei mir Estella noch etwas besser gefällt.

Gast

Huhu

Bennet und Linnea perfekt
Benett und Malin sehr gut

Lg

Gast

Ich finde Estelle und Linnea passen am besten. Aber ich würde
eher zu Estelle tendieren. Bennet und Estelle passen super
zusammen
LG

Gast

Estelle finde ich wunderschön und paßt zum großen Bruder

Gast

Note 1:
Linnea

Note 2:
Malin (wenn man es Maliiiin spricht)

Note 3:
Sofia
Estelle
Lily

LG Alexa, Jens, Felicia (5), Marie (2) und Jana / Louise / Jana-Louise

Gast

Sofia 3 (wäre mir zu häufig)
Malin 1 traumhaft
Estelle 2
Linnea 1 wunderschön
Lily 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Ich bin schwanger!

Hallo ich bin sonja und bin 17 jahre und bin schwanger! das ist schlimm könnt ihr mir bitte helfen!? es wir...

Glaubt ihr an...

Glaubt ihr an Geister oder andere übernatürliche Dinge? Oder habt ihr schon mal etwas in diese Richtung erl...