Passender Mädchenname zu Mila und Greta

Gast

Hallo,
ich suche einen schönen Mädchenname für meine dritte Tochter. Er sollte nicht zu bekannt sein. Meine beiden Töchter heißen Mila und Greta. Welcher Name passt dazu? Bitte helft mir!!!

Antworten

Gast

Hallo Emma,
Mila ist so ein schöner Name :D und Greta auch echt toll:)
Mila,Greta und...
Paula
Flora
Mona
Kira
Tilda
Hoffe es ist was dabei ;)
Lg Beate

Gast

Luisa finde ich auch toll. Fällt euch vielleicht noch ein zn ein ? Luisa passt alleine sonst nicht zu unserem Nachnamen.

Gast

Also meine Favoriten sind:
Laila
Liv
Lucia
Clara/Klara
Aber die anderen sind wirklich alle klasse!!!!
Welcher Name passt eurer Meinung nach richtig gut zu Mila und Greta?

Gast

Ich nehme wahrscheinlich was mit L, habt ihr noch Vorschläge?

Gast

Schon mal danke für die Vorschläge, mir gefallen:
Alena
Valerie
Ziva
Cosima
Edda
Neele und Frieda. Ich freue mich über weitere Vorschläge!

Gast

Cosima finde ich sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina

Hallo, liebe Mütter und Väter! Ich bin Alina und 33 Jahre alt. Ich bin Mutter von meinen drei Töchtern Ava(...

Eine Schwester für Fiona !

Halli Hallo , ich bin Christin (28) und bekomme im Januar meine zweite tochter:) Meine große heißt FIONA un...