Geschwisterspiel nochmal anders...

Gast

Hey, die Geschwisternamenspiele kommen momentan ja gut an, deswegen habe ich mir eine neue Variante überlegt:

Die folgenden Kinder haben vor kurzem oder werden bald ein Geschwisterchen bekommen. Ich schreibe die letzten 3-4 Favoriten der Eltern auf und ihr schreibt dann, welchen Namen ihr am passendsten findet:

1. Marie und Sophia / Annalena / Paula / Celine

2. Chris, Matteo und Layla / Flora / Lily / Luna

3. Milla, Julian und Laurin / Aaron / Finn

4. Linda und Sanja / Antonia / Marina / Christina

5. Sabine, Tobias und Florian / Lukas / Benedikt

6. Ben, Mia, Zoe und Max / Jonathan / Leo / Sam

So, das wars. Die Auflösung gibt's hoffentlich bald. Viel Spass!!!
Lg Fiona

Antworten

Gast

Es wäre schön, wenn es hier mal eine Auflösung gäbe.

Gast

Geht es hier noch weiter?

Gast

1. Marie und Sophia / Annalena / Paula / Celine CELINE

2. Chris, Matteo und Layla / Flora / Lily / Luna FLORA

3. Milla, Julian und Laurin / Aaron / Finn LAURIN

4. Linda und Sanja / Antonia / Marina / Christina SANJA

5. Sabine, Tobias und Florian / Lukas / Benedikt LUKAS

6. Ben, Mia, Zoe und Max / Jonathan / Leo / Sam SAM

Gast

Auf die Lösung bin ich noch nicht gekommen, auch wenn ich bisher weiß, dass die ersten drei Ratenden 3 oder 4 Kombis richtig hatten, max. eines von Florian und Max richtig ist, max. eines von Luna, Antonia und Max richtig ist, max. eines von Celine, Laurin und Marina richtig ist und max. eines von Marina und Lukas richtig ist. Außerdem sind von Layla, Sanja/Christina und Jonathan/Sam mindestens zwei Namen richtig.

Gast

Ich versuchs nochmal :) Hab ein bisschen rumgerätselt :D

1. Marie und Paula

2. Chris, Matteo und Flora

3. Milla, Julian und Laurin

4. Linda und Antonia

5. Sabine, Tobias und Benedikt

6. Ben, Mia, Zoe und Jonathan

Gast

Ute und Faye haben gleich viele richtig. Und, ..., schon eine Idee was richtig ist?!

Gast

Marie und Celine

Chris, Matteo und Luna

Milla, Julian und Laurin

Linda und Marina

Sabine, Tobias und Lukas

Ben, Mia, Zoe und Sam

Gast

Ja... Nicht nur eine Kombi...

Gast

Gibt es eine Kombi, die noch keiner richtig geraten hat?

Gast

Ja, du darfst aber auch gerne weiterhin schreiben, wer wie viele richtig hat. :-)

Gast

Ok, ich erstelle eine AuflösungsPE, frage dann aber erst, ob ihr die Auflösung auch ohne mich gefunden hättet... Wann, weiß ich noch nicht.
Ok?!

Gast

Oh, bitte lass mich, bevor du ganz auflöst, versuchen, anhand der Infos, die du schon gegeben hast (wer gleich viele richtig hat wie wer usw.), herauszufinden, was richtig ist! :-)

Gast

Hi Ute, du hast leider nur ein Paar richtig erraten :(

Gast

1. Marie und Sophia

2. Chris, Matteo und Luna

3. Milla, Julian und Finn

4. Linda und Antonia

5. Sabine, Tobias und Benedikt

6. Ben, Mia, Zoe und Max

Gast

Hallo Fiona, ich probiere mich auch einmal.

1. Marie und Annalena

2. Chris, Matteo und Luna

3. Milla, Julian und Aaron

4. Linda und Antonia

5. Sabine, Tobias und Florian

6. Ben, Mia, Zoe und Max

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Und Maddy hat auch genauso viele richtig, wie Anna und ...

Gast

Na klar sind das echte Fälle!!! Maries kleine Schwester kam z. B. vorgestern zur Welt. Den EN verrate ich nicht, aber der ZN ist Miriam. Toll, dass euch das Spiel gefällt!!!
Anna und ... hatten genau gleich viele Paare richtig.
Lg Fiona

Gast

1. Marie und Paula
2. Chris, Matteo und Flora
3. Milla, Julian und Aaron
4. Linda und Marina
5. Sabine, Tobias und Lukas
6. Ben, Mia, Zoe und Leo

Gast

Ja, will auch mitmachen! :-)
Auflösung? Sind das "echte Fälle"?
1. Marie und Celine
2. Chris, Matteo und Flora
3. Milla, Julian und Laurin
4. Linda und Marina
5. Sabine, Tobias und Florian
6. Ben, Mia, Zoe und Max
Ist aber echt schwer zu entscheiden, zum Teil finde ich, dass mehrere gleich gut passen würden. Schöne Namen, jedenfalls.

Gast

Hallo!Tolle Idee :-)

1. Marie und Sophia / Annalena / Paula / Celine PAULA!

2. Chris, Matteo und Layla / Flora / Lily / Luna LILY!

3. Milla, Julian und Laurin / Aaron / Finn FINN!

4. Linda und Sanja / Antonia / Marina / Christina MARINA!

5. Sabine, Tobias und Florian / Lukas / Benedikt BENEDIKT!

6. Ben, Mia, Zoe und Max / Jonathan / Leo / Sam LEO!


Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bewerten!!!!!!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Ursula Jana-Ina Kairi Michelle Sylvie Yosefin Yessica Janina Lorielle Mik...

Töchterchen unterwegs

Hi liebe User, ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen uns...

Was ist mit mir los? :(

Hallo! :) Ich heiße Lara und bin 11 Jahre alt! :) Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen, weil i...

Gina Vera oder Gina Marie?

Hallo! Ich heiße Cornelia, ich bin 27 Jahre alt. Unsere zwei Kinder heißen Lara Kim (9) und Nico Paul (2) J...