Mami's zum Austauschen gesucht (2)

Gast

Hallo,
ich hatte schon mal eine PE eröffnet.
Und da diese nicht mehr so häufig besucht wird, eröffne ich jetzt einfach eine Fortsetzung.
Und ich grüße erstmal alle die dort mitgeschrieben haben.
Hallo Lauren, Christiane, Lisa,Ina und Victoria!
An alle Neuen:
Ich bin Steffi und bin 28 Jahre alt.
Und Mami von 3, bald 4 Kindern.
Samuel ist 6, Felina 4 und Kaylen ist 22 Monate alt.
Ich bekomme Mitte April ein weiteres Kind.
Und auch Namensvorschläge werden hier angenommen.
Hoffe, dass wir uns hier ein bisschen austauschen können.

LG Steffi

Antworten

Gast

Hallöchen Lauren!

Gast

Hallo
Ich heiße Lauren und habe 5 Kinder.
Liam-Elias ist 6, Noah-Paul und Finnley-Max sind 3, Avenia-Noel ist 1 Jahr alt und Elin-Noelle ist 12 Tage alt.
Aber alle werden nur mit dem Erstnamen gerufen.

Gast

Naja, schwanger werden kannste ja nicht. ^^

Gast

Muss aber in 10 minuten weg.
bringe finlay und fineas zum papa und das töchterchen kommt zur oma und dann gibts heute abend ein verwöhn-programm vom freund :-D

Gast

Jemand da?

Gast

Ich auch, ciao.

Gast

Also, bis zur geburt von finlay wusst ich, das es einiige zwillinge werden.
wenns zwei mädchen geworden wären würden sie:
Greta und Flora heißen,
aber es waren ein Fineas und ein Finlay.
Meine Kinder haben auch keine Zweitname.
meine mädels heißen übrigens:

Greta (2) und Flora (noch nicht da[leider])
da ich die namen immer noch gut finde, und auch mein neuer Lebenspartner, haben wir sie einfach übernommen.

Gast

Ja, das finde ich auch sehr schön - deine Kinder haben alle sehr schöne Namen, vor allem Elias und Felina finde ich toll.
Marie-Kristin hat keinen ZN, da sie ja schon einen Doppelnamen hat, wir rufen nur Marie. Meine Zwillinge nenne ich Finja Sophie und Julia Irina oder Oliver Nicholas und Jonas Lasse. Werden es ein Junge und ein Mädchen nenne ich sie Finja Sophie und Oliver Nicholas - was es wird wollen wir bis zur Geburt nicht erfahren ;)

Gast

Ja, hallo.
ich bin die ina und stolze mami von zwilinge mit den namen finlay und fineas.
die beiden haben einen anderen namen, als meine tochter und meine anderen tochter (die leider noch im bauch ist und wohl erst in ca. 1 monat rauskommt :-))

Gast

Die Namen gefallen mir sehr gut. ^^
Samuel heißt mit ZN Elias, Felina Lucia und Kaylen heißt Malin.
Momentan gefallen mir für mein weiteres Kind als ZN Javid gut. ^^

Gast

Hallo du,
schöne Idee, hier einfach mal eine "Plauder-PE" zu erstellen... ;)
Ich bin die Janina und habe eine kleine Tochter, Marie-Kristin (fast 5). Jetzt erwarte ich Zwillinge und hab mich für die Namen Finja und Julia für Mädchen und Oliver und Jonas für Jungs entschieden.
LG, Janina und Martin mit Marie-Kristin und den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...