Name mit T oder R

Gast

Hallo, ich bin Carina und suche mit meinem Mann einen Namen für Baby Nr. 4. Der Name der Maus sollte mit T oder R beginnen und zu den großen passen. Meine großen heißen:
Marina Luise(8)
Florian Alexander(5)
und Sina Marie(2)
Wir haben auch schon ein paar Ideen, bitte bewerten(auch mit Kommentar wenns geht bitte):
Tina
Tamara
Rena
Ronja
Rosa/Rosina
Habt ihr noch Vorschläge?
Danke schonmal :)
Lg Carina und Hans mit Marina, Flo und Sina +Baby(T.../R...)

Antworten

Gast

Tina 4 für mich ausgelutscht und auch nicht schön

Tamara 5 für mich zu altmodisch

Rena 3 klingt ein bisschen nach Marke
Ronja 1 super Name wenn ich mal ein Mädchen bekomme wird sie Ronja heißen

Rosa/Rosina 4/3 einfach nicht mein Fall

Zu den großen würde Rosina am besten pasen wie ich finde.

Sarah fände ich auch passend

Gast

Tabea und Romy finde ich am schönsten.

Gast

Rahel: 4
Romy: 2-, klingt halt ein bisschen wie ein Spitzname find ich. Romina fände ich schön, ihr könnt sie ja dann immer noch Romy nennen

Tabea: 2-
Tilda: 1+++, perfekt

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge ;-)
Uns gefallen am besten Rahel, Romy, Tabea und Tilda.
Bitte bewertet doch jetzt noch die 4 Namen. Dankeschön :D
@Holly: Wir wollten dieses mal einfach einen Namen mit T oder R ;-)
Lg Carina und Hans

Gast

Tina 4 zu harte Aussprache
Tamara 2+ ganz süß
Rena 3 Klingt nicht so besonders toll
Ronja 3 najaaa
Rosa 2+ ganz niedlich
Rosina 5 schrecklicher Klang, klingt viel zu sehr nach Rosine

Also, Rosa und Tamara sind ja ganz nett, aber der absolute Hammer sind die jetzt auch nicht...

Weitere Ideen:
Taiana
Tayana
Tara
Ricarda
Therese
Thalia
Timea
Tiara
Rosalie
Rahel
Rachel
Thea

Gast

Tina finde sehr schön...aber ist sehr ähnlich mit Sina

Weiter vorschläge...

Romina
Tiana
Regina
Rufina

Lg milla

Gast

Ronja ist schön. Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Vorschläge:
Ramona
Rania
Raphaela
Rebecca/Rebekka
Regina
Ricarda
Roberta
Romina
Runa

Tabea
Tarja
Tessa
Theresa
Tiara
Timea
Tilda (Finde ich superschön)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Auf unserer Liste stehen nun noch Paula, Lisa/Elisa, Julia/Jule, Emilia und Lilly/Lily. Welcher passt am be...