Welcher Name?

Antworten

Gast

Ich finde Lilly und Jule am schönsten!

Gast

Paula, dann Elisa und dann Julia :)

Gast

Erstmal herzliches Beileid wegen Linus!
Aber die Idee,eure Tochter Lilly zu nennen finde ich dadurch schöner,da habt ihr mit dem Buchstaben "L" irgendwie eine Verbindung zu Linus,finde ich!

Gast

Julia und Lisa

Gast

Ich finde Elisa am besten. Danach Julia oder Paula.

Gast

Ich finde Paula am passendsten!

Gast

Das mit dem L ist uns egal, zumal man sagen muss, dass Linus leider zu den Sternen gegangen ist, wir den Namen also nicht regelmäßig rufen...

Vielen Dank für eure Bewerungen!

Gast

Ich finde, JULE passt am besten zu den Brüdern.
Emilia finde ich zu lang (doppelt so viele Silben wie die Brüder), Lilly und Lisa finde ich ungünstig wegen dem L am Anfang, das auch bei Linus ist.
Julia ist mMn etwas zu "hochgestochen" im Vergleich zu den anderen beiden Namen, und Elisa ist zu "verschnörkelt".
Paula würde auch noch gehen, ist aber für mich nicht wirklich passend.

LG, Siska

Gast

Paula 2

Gast

Paula
Lisa 2-
Elisa 2+
Julia 3
Jule 2+
Emilia 1+
Lilly 1-

Gast

Ich würde keinen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben "L" wählen da einer eurer Kleinen ja schon L-inus heisst.

Paula oder Elisa finde ich sehr passend.

Gast

Emilia oder Lilly.Lilly passt einen Tick besser,wegen der Buchstabenanzahl!
Lg Noelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entwicklung

Was sehr wichtig ist infomiert euch wegen impfungen! bin eine impfgegnerin habe vieles über impfungen geles...

Annika oder Anika?

Hallo, unsere Familie besteht aus Mama Tanja Papa Frank Tochter Hanna-7 Sohn Jan-5 Sohn Nico und Lucas-3 Un...

Eloy ?!? (2)

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr den namen Eloy für mein erstes Kind . soll dann auch einen Zn dazu neh...