Wir haben uns endschieden!

Gast

Ich habe am 1.02 die PE Name für Zwillinge gesucht! eröffnet. Ich und mein Mann wollen jetzt eigentlich doch nicht 3 Namen vergeben. Deshalb kriegen unsere zwei Schmetterlinge nur EN und ZN. Die kleinen werden Lilian Violetta und Camilla Jade (Jeid ausgesprochen) heißen. Ich bin soo aufgeregt! Mich würde interessieren wie viele Kinder ihr habt und wie die Geburt bei euch verlaufen ist.

LG Diana Svenja Maria,Thomas mit Lilian Violetta und Camilla Jade

Antworten

Gast

in der 1. PE hast du geschrieben, dass ihr Jade wie geschrieben aussprechen werdet, und nun plötzlich doch englisch???

Gast

Lern mal Deutsch !
Oder hör' mit deinen 12 Jahren auf zu faken !

"Endschieden" schreibt nicht einmal ein 2.-Klässler

Der Satzbau ist auch der von einem kleinen Kind

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich will plaudern! Wer noch?

Hallo ich bin Daniela (33). Ich habe bisher vier Kinder: Alexa (8) Marvin (6) Luana (5) Hanna (2) Nun erwar...

Name gesucht

Hey,ich suche einen Namen für meine Tochter. Wie findet ihr: -Sara -Jaqulin -Alicia -Melissa -Deborah