Nele oder Neele?

Gast

Hey liebe Eltern :)
Ich (28) erwarte Ende april (28.4.15) mein 2. Kind . Mein Sohn ist 3 und heißt Lennart . Meine kleine soll Nele/ Neele heißen . Hab nur das Problem , dass ich mir unsicher mit der Schreibweise bin . Nele sieht mir zu unvollständig aus und Neele hat mir irgendwie zu viele e's :) aber ich liebe diesen Namen :) wie würdet ihr sie schreiben ??

Grüße Jana

Antworten

Gast

Ich finde Nele schöner

Gast

Hallo schöner Name, ich würde ihn so schreiben ist besonderer und finde ich schöner Neele glg

Gast

Nele ist schön, aber wie du sagst unvollständig. Ich bin für Neele.

Gast

Auf jeden Fall Nele. :)

Gast

Hallo :-)
Ja ich würde auch Nele nehmen.

Gast

Danke für eure Hilfe :)

Gast

Ich würde auch Nele nehmen

LG ;-)

Gast

Hallo, ja, Neele hat wirklich etwas viele 'e's (:
Von daher bin ich auch für Nele : schön&schlicht &einfach
LG&alles Gute,
Franka

Gast

Nele

Gast

Nele ist schön und würde ich auch nehmen..

Gast

Nele, ist einfacher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir haben nun eine Liste

Es wäre schön wenn ihr diese Namen bewerten könntet, und wenn es geht auch neue Namen mit Ähnlichkeit zu Mo...

Nachwuchs sucht einen Namen!

Hallo ihr Lieben, in drei Monaten bekommen mein Freund und ich unser erstes Kind, es wird ein Mädchen. Jetz...

ANNABELL ???

Hallo ihr Lieben, Ich bin Anja (28) und in der 38ssw. Es wird ein kleines Mädchen. Gestern bin ich in der S...