Nachwuchs sucht einen Namen!

Gast

Hallo ihr Lieben,
in drei Monaten bekommen mein Freund und ich unser erstes Kind, es wird ein Mädchen. Jetzt suchen wir einen Namen er sollte nicht zu häufig sein am besten ein englischer muss aber nicht unbedingt sein und er sollte niht weniger als 4 Buchstaben enthalten.
Vielleichht habt ihr ja eine Idde.
Britta und Marc mit Krümelchen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche.

Wir, Jan und Lena, erwarten im November unser 2. Kind. Wir haben uns darauf festgelegt, dass wir, wie bei L...

ZN zu Luca?

Wir bekommen Mitte August (!) unseren ersten Sohn. Der EN Luca steht schon länger fest. Letzte Woche hat ei...