Zweitname zu Emilie gesucht♥

Gast

Hallo,
Ich habe hier gestern schon eine Plauderecke aufgemacht, wo ich nach Namen für meine fünfte Tochter gesucht habe, eine kleine Schwester für meine Kinder Liliana Sophie (9), Isabel Josephina (7), Christine Helena (6) und Mathilda Luise (3).
Der Erstname steht jetzt fest: Die kleine wird Emilie (gesprochen E-mil-je) heißen. Vielen Dank für alle, die uns bei der Suche geholfen haben! Fehlt nur noch ein passender Zweitname für die kleine Maus. Mein Mann hat Charlotte/Charlotta vorgeschlagen. Passt das gut zu Emilie und den Großen? Hättet ihr sonst noch Vorschläge für schöne Kombis?
Liebe Grüße,
Anna & Andreas mit Lilly, Isa, Tine, Matti und Emmi

Antworten

Gast

Emilie Charlotte finde ich super. Sogar megaschön. Finde das wunderschön und passend zusammen. Bin auch für Emilie Charlotte
Weitere Vorschläge:
Emilie Katharina
Emilie Franziska
Emilie Theresa
Emilie Verena
Emilie Magdalena
Emilie Susanna
Emilie Caroline (Caroline mit stummes e)
Emilie Marie
Emilie Alice
Emilie Roswitha

Gast

Meine Oma hieß Emilie Christine.:)

Gast

ich finde Emilie Charlotta toll! klingt sehr schön fließend und passt gut zu den großen.
Charlotte finde ich auch ok, aber ein bisschen langweiliger.

Ganz perfekt fände ich aber Emilie Carlotta. Klingt noch ein bisschen edler, weil man das ch auch blöd aussprechen kann.

Alles Liebe!

Gast

Hi,

also ich fände Emilie Linn sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!

Samantha Samara Summer Wendy Michelle Cheyenne Rose Ashley Brittany Megan Rachel Rachelle Melody Hope Desti...

Sportinternat?

Hallo an alle Plauderer und schönen Nachmittag! Ich heiße Claudia und bin Mutter von fünf wunderbaren Kinde...