Wir könnten ein bisschen Hilfe gebrauchen...

Gast

Hallo,
Wir sind Clara und Ian und werden im nächsten Sommer zum ersten Mal Mama und Papa. Das Problem dabei: Uns gefallen so viele Namen, aber nicht hunderprozentig.
Da Ian gebürtiger Schotte ist, wollen wir Namen die zum Nachnamen passen, also englische, schottische, oder biblische.
Noch ein Problem mehr: Wir bekommen eineiige Zwillinge, was uns die ohnehin schon so schwere Suche noch mehr erschwert.

Was wir bis jetzt haben:
Bei Jungs gefällt uns die Combi Matthew und William, aber auch Samuel & Daniel.
Die ZN werden Ian für den ersten und Leo für den zweiten sein.
Bei Mädchen sind wir uns mit Gabriella und Henrietta ziemlich sicher, grübeln aber total bei den ZN, denn wir hätten gerne welche, die nicht zu lang sind, nicht mit A enden und gut zusammen passen. Da sind uns schon eingefallen: Marie & Sofie, Alice & Olive, Louise & Elaine und Jane & Kate
Wisst ihr vielleicht gute Namen oder habt auch sonst gute Tipps?
Das wäre super
LG Clara und Ian

Antworten

Gast

Nein, Nina, du irrst dich nicht, wir hatten schon ein PE erstellt.

Gast

Hallo Clara, habt ihr schon einmal eine PE eröffnet oder täusche ich mich?

Gast

Nicht so schlimm, das kann man leicht überlesen. Daniel und Gabriella gefallen mir aber auch zusammen, das stimmt schon.
LG

Gast

Oh natürlich das hatte ich übersehen!

Gast

Oh natürlich das hatte ich übersehen!

Gast

Es sind eineiige Zwillinge, da werden es entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen.
LG

Gast

Vielen Dank euch dreien!
Alice und Olive scheinen ja auf eine große Zustimmung zu stoßen!
LG Clara

Gast

Wie wollt ihr die zwei eigentlich nennen wenn es ein Junge und ein Mädchen werden?
Ich fände ja Gabriella Alice und Daniel Ian am besten!

Gast

Gabriella Louise
Henrietta Elaine

Samuel Ian
Daniel Leo

würde mir sehr gut gefallen.

Gast

Melvin & Kelvin (sind sich aber sehr ähnlich)
Merlin & Gavin
oder anders kombiniert:
Melvin & Gavin
Kelvin & Merlin

Ewan & Luan
Calum & James (klingt irgendwie toll :-))


Marie & Sofie, finde ich schön aber etwas langweilig
Alice & Olive, sehr schön
Louise & Elaine, auch toll
Jane & Kate, sh. Marie und Sofie

Mir fallen noch ein:
Iona & Moira
oder Iora und Rona

Also insgesamt wäre ich für:
Samuel Leo & Daniel Ian
UND
Gabriella Alice und Henrietta Olive(diese Kombie ist 1PLUS!!!)

Gast

(:

LG zurück (:

Gast

Ja, das konntest du und selbst wenn uns keine der Namen gefallen hätten, festigt das ja nur die Überzeugung für die Namen, die wir bereits haben...
LG

Gast

Okay. Hoffe ich konnte etwas helfen (;

Gast

Danke Lisa!
Wir schreiben die Namen alle auf, und lassen sie uns ein bisschen durchden Kopf gehen.
Noah ist sehr schön!
LG Clara

Gast

Jayda Elaine und Lillian Rose finde ich außerdem noch toll! (:

Gast

Danke Lisa!
Bei den Mädchen gefälltmir Rahel, aber ich glaube ich würde es eher Rachel schreiben und Rätschel sprechen. Weißt du einen Namen der dazu gut passt?
Bei den Jungs gefallen mir Aaron und Elias, aber über Elias hatten Ian und ich schon eine ausgiebige Diskussion, in der er den Namen klar abgelehnt hat.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian und Lilian

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ic...

Jungen-Name ( :

Namen bewerten bitte (: Unsere Namen: Nevio Menowin Farid Bruce