Luca Hänni-fanclub

Gast

Hi Leute Luca ist der beste! Wer mag ihn noch?

Antworten

Gast

Luca ist so süß und er singt so gut!

Gast

Ich finde Luca auch viel besser als Daniele.
Daniele kann überhaupt nicht singen.
ALLE ANRUFEN FÜR LUCA HÄNNI!!!!BITTE!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Namen....

Hallo, meine Kinder Marlon (6) und Selina (3) bekommen eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen in ihr...

Amalia oder Paulina?

Schönen Nachmittag! Nach langem überlegen haben wir uns nun aus 2 Namen beschränkt. Es wäre nett wenn ihr s...