Namen für fünfte Prinzessin♥

Antworten

Gast

Ich würde Helene Marie vorschlagen... Friederike Marie wäre auch klasse. Alles liebe!

Gast

Emilie Carlotta finde ich toll!

Alles Liebe!

Gast

Danke für die vielen Vorschläge - freuen uns auch auf noch mehr. Bisher gefällt uns vor allem Emilie, den fanden wir auch schon bei Mathilda schön und er war in der Auswahl zum ZN. Habt ihr eine Idee zu einem ZN/ EN zu Emilie oder andere Vorschläge?
Liebe Grüße, Anna und Family ♥

Gast

Hallo,
also ich schlage euch nur mal Namen vor und ihr könnt dann je nach Beliebigkeit eure Kombis zusammenstellen.

Manuela
Johanna
Emma
Theresa
Franziska
Antonia
Henriette
Maria
Andrea
Charlotte
Viktoria
Alexandra
Caroline
Katharina
Amelie
Paula
Pauline
Stephanie
Marlene
Olivia
Theodora
Philippa
Cornelia
Gabriele
Raphaela
Felicitas
Dorothea
Elisabeth
Frieda
Elfriede
Leonore
Judith
Ricarda
Erika
Claudia
Margarethe
Hermine
Agnes
Gisela
Edith
Irene
Rosemarie
Ingrid
Karin
Barbara
Silvia
Petra
Roswitha
Friederike
Michaela
Eveline
Susanne
Anneliese
Birgit

Gast

Filipa --> Kosename Fipsi :-)
Felicia
Felice
Manou (Form von Emmanuelle)
Hannah Paulina
Ann-Marie
Marilena
Madeleine
Johanella
Gabriella
Raphaelle (Rafaäll gesprochen)
Michelle
Benita/ Benedetta
Claire Marie
Anne (franz. Ann gesprochen) selten und wunderschön
Marielle/ a
Lisann(e) - Kombi aus Elisabeth und Anna
Elisa
Elsa
Pamela --> Bedeutung : die ganz Süße
Julith
Christa
Henriette
Fridie, Frieda
Agnes, Agnetha, Anjetta --> das Lämmchen

War hier was dabei?? :-)

Liebe Grüße, die besten Wünsche für euch und herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Hallo,

Clara Viktoria
Clara Franziska
Clara Estelle
Hannah Viktoria
Hannah Isabelle
Viktoria Helene
Julia Estelle
Marie Estelle

Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAME(N) DES MONATS märz

Hallo! Endlich ist es wieder soweit: Im Monat März werden die Namen des Monats gesucht und auch gefunden. W...

Namenvorschläge für mich!

Hallo liebe Leser, ich suche schöne christliche (biblische) und pietistische Namen. Freue mich über jeden V...