Eure Meinung ist gefragt! Bitte helft uns, Töchterchen braucht einen Namen!

Gast

Guten Abend an alle,

ich bin Sania, Mama von drei wundervollen Kindern (Lydio (2), Edda Amalie (4) und Theo (9)) und mein Mann und werden Anfang Oktober ein letztes Mal Eltern.

Leider haben wir, trotz nun monatelanger Suche, noch immer nicht den richtigen Namen gefunden und würden euch einfach einmal bitten folgende Namen zu bewerten:
* Anni
* Luca
* Tilda
* Mara
* Mira
* Theres
* Lucia

Die Kleine wird einen Zweitnamen bekommen, welchen ihre großen Geschwister ausgesucht haben: Janne

Liebe Grüße & ganz lieben Dank,
Sania & Thorben mit ... Janne, Theo, Edda & Lydio

Antworten

Gast

Anni finde ich süß ,aber passt nicht so gut dazu
* Luca sehr hübsch
* Tilda 1+++++ sehr süß
* Mara 2-3
* Mira 4 besser Mina und Mila
* Theres 2 würde ich therese schreiben
* Lucia Luca gefällt mir besser

Gast

Ich finde keiner der Namen passt zu Janne, Mara und Mira mag ich aber auch am Liebsten.

Gast

Man besten gefallen mir Mara und Mira.

Gast

Was ist denn Lydio, beim Googeln findet man den Namen nicht.
Von den Vorschlägen gefällt mir nur Mara.

Gast

* Anni 3+ aber janne finde ich total unpassend dazu
* Luca 6 ist für mich einfach ein Jungenname
* Tilda 1-
* Mara1
* Mira3-
* Theres6
* Lucia1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Brüder sind da!

Guten Abend, ich wollte die frohe Nachricht bekannt geben das unsere beiden eineiigen Zwillingsbrüder am 19...

Bitte bewertet diese Namen!!

Mädchen: Cherrie/Cherry Ronja Chloé Jale Mala Rose Noa Solea Aurelia Aurora Alicia Selma Caroline Grace Mol...

Emilian Mattheo oder Melissa

Einen guten Morgen wünsch ich euch! Vielleicht kennen mich einige, ich suche nach einem Namen für mein drit...