Eine Schwester für Helena und Julian

Antworten

Gast

Leonie passt perfekt und ist wunderschön :)

Gast

Leonie und Selina finde ich sehr schön!♡

Gast

Leonie passt am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonid oder Leontin

Hallo. Ich bin Julika und erwarte meine zweites Kind, das erste mit meinem neuen Mann. Mein Sohn aus erster...

Euer Traumleben?

Guten Abend, mich würde mal interessieren was so euerer Traumleben für später wäre bzw. ob ihr schon das Gl...

Namen bewerten/vorschlagen!

Hallo!Ich bin Alena und erwarte im Oktober ein Kind.Geschlecht wollten wir nicht wissen,deswegen suchen wir...