Anagramme für Zwillinge?

Gast

Hallo ihr Lieben,
zurzeit bin ich mit Zwillingen schwanger. Von einem Baby wissen wir das Geschlecht bereits(Mädchen), das Andere will es uns nicht verraten! ;-)
Wir dachten uns, dass es süß wäre doe beiden per Anagramme zu verbinden, ohne dass es sofort auffält ;-).
Was haltet ihr davon?
Hier hätten wir ein paar Vorschläge, bitte bewerten! :)
1.Mira und Rami
2.Lena und Nela
3.Alina und Liana
Bei 1Mädchen und 1 Jungen fällt uns sonst nix mehr ein :( habt ihr evtl noch Ideen?
Freue mich auf eure Antworten ;)
Lg Belinda und Gregor mit Sara(4) und den Zwillingen

Antworten

Gast

Was mir mehr gefallen würde, wären Namen, die in einer Beziehung zueinander stehen. ..
- Miriam und Marie (Formen von Maria)
Oder gleicher Anfang / gleiches Ende:
- Beatrice und Benjamin
- Andreas und Thomas

Alles Gute von Felicitas 🙋

Ich denke, Zwillinge haben eine besondere Beziehung, sind aber Individuen. .. Also, ähnliche Namen, aber nicht zu ähnlich...

Gast

Linnea & Anneli!!!
Beides tolle Namen, nicht zu ähnlich und passen auch noch vom Stil zusammen!

Gast

Finde ich süß, aber nur wenn es nicht zu ähnlich und offensichtlich wird! :)
Von euren Vorschlägen finde ich daher nur Alina und Liana gut, sind auch beides schöne Namen.

Ideen von mir wären noch
Arik & Kira (Favorit)
Aron & Nora (auch beides super schöne Namen)
Arno & Nora
Kian & Nika
Jaron & Ronja
Janis & Sinja (find ich sehr gut!)

Ella & Lale
Rika & Kira (fast zu ähnlich)
Anika & Kiana
Nelia & Aline
Siri & Iris (grenzwertig)
Samira & Marisa (Favorit von mir!)
Amira & Maria (find ich auch total toll!)
Amira & Maira (und die Kombi auch ;))
Alice & Celia
Marion & Romina

Gast

Hallo
Mira und Rami und Lena und Nela finde ich nicht so schön.
Alina und Liana finde ich aber sehr schön für Zwillinge!

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, wir dachten an Elisa und Isabel (beide Namen sind Formen von Elisabeth), eine Verbundenheit finde ich also sehr schön! Unsicherheit wegen dem doppelten ISA ist bei uns aber schon da!

Gast

Die Idee ist ja nicht schlecht. Aber der zweite Name klingt immer sehr erfunden.
Sonja und Jonas
Nele und Elen
Amelie und Emilia
Gleicher Anfangsbuchstabe oder gleiche Endung finde ich da schöner als auf Krampf Namen zu erfinden die schräg klingen.

Gast

Sorry, aber doch, es fällt sofort auf. Und bei den meisten ist meiner Meinung nach das eine ein Name und das andere einfach nur ein Anagramm des Namens. Trotzdem Vorschläge:

Kiana und Anika
Rosalie und Silorea
Milena und Namilea
Olivia und Valoia

Für Junge und Mädchen:

Melina und Emilian
Milena und Emilian
Ilvore und Oliver

Wie ihr seht, es gibt keine gute Kombi.

Gast

schöne Idee
Elisa und Elias
Sonja und Jonas
Aron und Nora
Luna und Luan

Gast

Von euren gefällt mir Nela und Lena am besten sonst
Liam und Mila
Anja und Jana

mehr fällt mir gerade auch nicht ein

Gast

Klingt alles viel zu ähnlich. Schön klingen tun sie auch nicht. Jedes Kind ist doch ein Individuum, das sollte auch in den Namen sichtbar sein

Gast

Die Namen klingen zu ähnlich und ich finde sie auch nicht besonders schön, sorry...

Gast

finde das keine gute Idee.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charliné

Bewertet die mal bitte: 1. Alexander 2. Fynn 3. Luca 1. Michaela 2. Carolin 3. Gesine Alexander: Finde ic...

Suche Jungennamen

Hallo ich suche jungennamen, wenn möglich selten Yannick und Eli ( ilei ausgesprochen ) gefallen mir bis jetzt