Charliné

Gast

Bewertet die mal bitte:

1. Alexander
2. Fynn
3. Luca

1. Michaela
2. Carolin
3. Gesine

Alexander:
Finde ich eigentlich schön - allerdings nur für Erwachsene oder Teenager(älter als 15)
Fynn: Finde ich auch in Ordnung - auch für jedes Alter
Luca: Mein Favorit - obwohl ich ihn mir nur an Babys, Kleinkindern, Kindern, Teenies & jungen Erwachsenen vorstellen kann

1.Michaela: Eine grausame Vorstellung ein Baby namens Michaela- bisher ist mit noch niemand mit diesen Namen begegnet. Zumindest kein Baby - warum ist der dann auf Platz 1?
Carolin: Sehr schöner Name - aber auch nur für Teenies und älter passend
Gesine: Grausam - kenne nur eine Gesine- Gesine Schwan und die ist 67 glaub ich. Ein Kind mit diesem Namen - tut mir Leid.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Michaela , Carolin, Alexander sehr schön.
Da ein Mensch ja relativ schnell aus dem Baby-und Kleinkindalter rauswächst, finde ich es wichtiger, dass man einen Namen hat, der im Erwachsenenalter gut passt.
Daher würde ich lieber solche Namen vergeben als z.B. Zoe, Lily, Miley, Fynn ,Merlin...

Gast

Gesine ist nicht mein Ding...
Carolin find ich wunderschön
und Michaela find ich voll okay.
Alexander ist okay
Luca gefällt mir gar nicht...
Fynn...ganz gut

Gast

Ich bin eine andere Lia.
Alexander: finde ich wirklich schön, auch für Babys
Fynn: ist in Ordnung
Luca: Ich finde Lucas schöner, aber Luca ist auch schön

Michaela: finde ich schrecklich
Carolin: nicht mein Geschmack, aber passt für jedes Alter
Gesine: noch schlimmer als Michaela, passt nicht zu einem Baby

Gast

Was habt ihr den ,hier wahr mal der Name Huso auf Platz 1,und der Theater wahr groß!

Gast

Baby heißt bei mir alles bis 10 Jahre

Michaela = entsetzlich für Babys, okay für Frauen von 40-50
Carolin = wunderschön für jedes Alter
Gesine = schrecklich für Babys, in Ordnung für Frauen ab 69.

Alexander = als Alex auch gut für Babys, als Alexander schlimm für Babys, aber akzeptabel für erwachsene ab 30
Fynn = wunderschön für Babys, Jugendliche und erwachsene jeden Alters
Luca = für kleine Kinder ganz in Ordnung, für ältere Leute ab 30 schon etwas seltsam.

Gast

Diese namen auf meinte ich

Gast

Du hast recht , ich frage mich auch wie diesenamen auch platz 1 und 3 kommen konnten
carolin ist schön
alexander finde ich wirklich schön
fynn auch, luca ist nicht so mein geschmack aber okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs und ...?

Hallo. Ich bin Céline und erwarte nun meine 2.Tochter. Sie soll am 14.06. zur Welt kommen. Da sowohl ich al...

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

3 klassische Namen

Ich suche drei klassische Namen, die gut zusammen passen: 2 weibliche und einen männlichen. Sie sollten als...